Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

Warum schaust Du nicht selber nach. Die Auflösung kennst Du ja nun und das verwendete Betriebssystem ebenfalls?:read:

Diese Version sollte funktionieren:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Diese Version läuft aber nur im Quermodus als 400x240.

Gruß

Garf
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil ich nicht weiß wo und wie!
Die oben genannte Version habe ich bereits ausprobiert! Leider läuft sie nicht!
Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung, dass keine Speicherkarte gefunden wurde!

Keine Ahnung was da schief läuft!

DIe Testversion läuft einwandfrei...
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde Dir raten, lese Dich mal erst hier richtig ein.
Die Fehlermeldung kommt durch falsche Pfade in einigen Dateien, in den Du den Pfad anpassen mußt.
Nur runterladen und aufs Handy drauf spielen ist nicht. Ein bißchen Handarbeit mußt Du selber auch schon noch machen.
Gebratene Tauben gibt es hier nicht !
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hast du in Ordner Map die Karten und Dateien.NSF

gleiche Ausgabe (1Q-2010 oder 4Q-2009 usw.) ist nicht drin

gemischte Dateien ?? Machst du Formatierung SDcard ?



Grüß opica1945
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Karten habe ich nur die, die bei der jeweiligen Version dabei sind.

Karte formatiert habe ich nun auch schon, trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine Speicherkarte gefunden werden konnte :-(
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die andere Dateien hast du drin oder nicht .

Antwortet auf die Frage genau anders dir niemand kann

richtige helfen. Wenn nimmst du eine Version muss auch

mit die Karten die nützliche nsf,Dateien nehmen.




Grüß opica1945
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

Hallo,

also ich lade jetzt folgende dateien passend zu der Version:

Brunnel_EU.nfs
MapDrawer.nfs
poicats.nfs
Citymodels_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
RealityView_EU.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
Germany.part1.rar
Germany.part2.rar
germany.part3.rar

Ich hoffe, dass nun alle dabei sind, die ich brauche!

Ich lade die Dateien alle in den Ordner Map (der in dem ordner Navigon steckt)
Den ordner Map habe ich vorher komplett leer gemacht!

Danach werde ich die SD Karte nochmal formatieren, dann die Ordner 2577 und Navigon auf die SD Karte, und dann müsste es doch eigentlich funktionieren, oder?
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

@Geno2104
Wenn du noch die
Germany.part1.rar
Germany.part2.rar
germany.part3.rar
Dateien mit WinRAR entpackst (nur eine entpacken restliche werden automatisch entpackt) es ergibt sich eine Datei Germany.map dann hast du alles
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

Hallo Geno2104,

dann will ich Dir einmal helfen. Die Tipps sind ja alle gut gemeint, bist aber schon einen Schritt zu weit gegangen. Dein Problem liegt in der NavLoader.cfg. Musst Du mit dem Editor öffnen uns sollte dann so aussehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In dem rot markierten Pfad liegt Dein Problem. Du musst den Pfad anpassen. Beim HTC Touch HD muss Storage Card durch Speicherkarte ersetzt werden. Erst dann geht es weiter.

Gruß

Garf
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke dir! Wenigstens einer hat sich meiner mal so richtig erbarmt!

Nun funktioniert es schonmal!

Ich bin doch nur ne Frau ;-) (zwar nicht blond, aber naja)
Nun muss ich nochmal suchen, ob ich noch ne Version im Hochformat finde...
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Prima.

Auch ohne Gleichbehandlungsgesetz, werden hier alle gleich behandelt.:DDD

In Hochformat läuft nur MN7.3.1 build 137. Hier muss man allerdings die Auflösung händisch anpassen und die Icons werden dann leider etwas verzerrt dargestellt. Die Version findest Du hier leider nicht, oder ich habe etwas übersehen. Im Angebot befindet sich offensichtlich nur die 30 Tageversion MN7.3.4.?!:wacko1:

Edit:
Bin doch noch fündig geworden, hatte mich aber auch schon gewundert. Bitte schau einmal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Garf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke!

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die 7.3 nicht auf dem GM750 läuft :-(

Und ich kann sie irgendwie nicht runterladen von dem Link von dir. Da komme ich auf Linksave und da ist nur ne DLC Datei mit nen paar kb...

Jetzt hatte ich heute das problem, dass ich gefahren bin, und die Navi keinen GPS-Empfang bekommen hat :-(

Habe nun mal geschaut und in der UserSetting gesehen, das der COM-Port da auf 3 steht, in meinem Handy aber auf 5.
Habe das nun geändert, hoffe, dass es geht!

Und dann gibt es noch unter Hardware nen COM-Port und die Baudrate, die kann ich zwar ändern im Handy, aber es wird nicht gespeichert :-(
Wenn ich im handy dann wieder auf die Einstellungen gehe, steht bei Hardware wieder COM - keiner und Baudrate - 4800...
 
AW: Hilfe! Brauche MN7 7.4.0 Build 962 für das LG GM750

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die 7.4.3 läuft, dann läuft mit etwas Anpassung auch die Version 7.3.1 für PDA.:smoke:

Die DLC Datei ist goldrichtig. Google einmal nach Cryptload. Die DLC Datei ist ein Containerfile und enthält die einzelnen DL. Mit Cryptload einlesen und auf Hinzufügen klickem. Speicherort angeben, über Nacht laufen lassen und je nach Größe ist morgen alles fertig.

Jetzt zu dem GPS-Problem, am Besten die Daten aus der UserSettings.xml von der T&B-Version von Navigon auslesen. Ich hoffe, Du hast die Version noch nicht gelöscht. Die .xml Datei kannst Du mit dem Windows-Editor öffnen uns sieht dann ungefähr so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du findest die Datei auf der Speicherkarte unter \navigon\Settings\.

Garf
 
Zurück
Oben