Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!!! Box reagiert nicht mehr nach Flash.

turbees

Ist oft hier
Registriert
14. September 2008
Beiträge
162
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Guten Morgen,
hab großes Problem:

Hab auf meinen DM 500 Clone mit DCC das folgende Image geflasht:
Link veralten (gelöscht) über LAN. Und jetzt geht nichts mehr. Kann jetzt auch keine FTP Verbindung aufbauen.

Beim flashen hat er eigentlich keinen Fehler gebracht.

Was kann ich da jetzt tun??? RS232???
 
AW: Hilfe!!! Box reagiert nicht mehr nach Flash.

Da es ein Clone ist, liegt die Vermutung nahe das das Image eine Clone Erkennung beinhaltet hat. Somit ist deine Box nur noch mit Jtag zu retten. In der Datenbase findest du ein Jtag Paket.
 
AW: Hilfe!!! Box reagiert nicht mehr nach Flash.

Nobe,

zum Glück nicht. habs mit Dreamup und RS232 wieder hin gekriegt. Sollte sowas wohl lieber nicht mit dem DCC über LAN machen:D.

Warum ich überhaupt das Image flashen wollte:
Die Box hat im hintergrund immer ein rauschen, knacksen und pfeiffen. Geht nicht weg, auch nicht mit anderem Fernseher oder ScartKabel.

Kennt das jemand? Was macht man da?
 
AW: Hilfe!!! Box reagiert nicht mehr nach Flash.

Hab ich beim Clone (Blackbox500) auch....aber nur bei der 500er.
Den Lautstärkepegel der Box auf ganz laut und nur über TV die Lautstärke regeln.
Bei der 500 ist der Tuner nicht gekapselt wie bei der X-1. Daher kommt diese Streustrahlung ins Gerät
 
AW: Hilfe!!! Box reagiert nicht mehr nach Flash.

Kann da was machen?? Ich mein am Tuner an sich.

Hab mit dem Händler gesprochen und der hat gesagt ich kann sie umtauschen und bekomm ne neue, die garanriert funktioniert. Von dem Prob hat er noch nie gehört.:D

Aber wenn deine Box das auch hat dann geb ich sie wohl lieber zurück und hol mir ne echte Dream:39: oder was meinst du??
 
AW: Hilfe!!! Box reagiert nicht mehr nach Flash.

Der Nachfolger der BB500 also die X-1 hat einen gekapselten Tuner. Bei dieser ist der Tuner auf der Hauptplatine integriert. Ich bin noch am testen, obs am Image liegt, weil Bild+Ton sich auch etwas verschieben und nicht syncron sind nach ner Weile.
Das dauert nur ein wenig...dann stell ich die Ergebnisse rein.
Die Originale Dream500 ist meist auch nicht besser nur doppelt so teuer....
ab der 800 ist es besser
 
AW: Hilfe!!! Box reagiert nicht mehr nach Flash.

Da bin ich mal gespannt.

Vielleicht lass ich die BB500 als reinen cs server laufen und hol mir den Argus zum TV schauen, weil die DM800 ist mir zu teuer.

Funktioniert der Serverbestrieb ohne SatSignal oder muss ich die BB500 dafür verkabeln??
 
AW: Hilfe!!! Box reagiert nicht mehr nach Flash.

Ja....ein Kabel sollte dran sein...LOL
Normal muß die haben wegen der Zeit...aber versuchs mal ohne...die BB ist für Überraschungen gut
 
Zurück
Oben