Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, bitte!!!! Kann nicht mehr: DBOX2+NDS+Multicam

AW: Hilfe, bitte!!!! Kann nicht mehr: DBOX2+NDS+Multicam

Ich habe eine dbox2 rumliegen, kann ich es denn weiterhin bei kabelbw und einer abo verwenden?
 
AW: Hilfe, bitte!!!! Kann nicht mehr: DBOX2+NDS+Multicam

Wie kompliziert ist der Einbau in ein Nokia.
Habe zwar die Anleitungen gesehen trau es mir aber jetzt gerade nicht zu.
Welche MC benötige ich? Was muß ich beachten? Kann ich meine d-box auch für cardsharing benutzen auch ohne MC?
 
AW: Hilfe, bitte!!!! Kann nicht mehr: DBOX2+NDS+Multicam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei der nokia mußt du löten :yes:
alternativ kanst du auch einen externen cardreader verwenen :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hier ist ganz gut Link veralten (gelöscht)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein, das geht nicht....
 
AW: Hilfe, bitte!!!! Kann nicht mehr: DBOX2+NDS+Multicam

Danke an Nasher für die freundliche Antwort.

Also was ich bis jetzt verstanden habe ist:

Ich kann meine d-box2 nur mit der MC am besten von abel-tv betreiben.
Dies gilt auch für cardsharing.
Alles andere an meiner box mit neutrino und glj-image kann ich drauf lassen?

Wie sieht es dann mit diesen freezern aus, früher war es immer ein Problem, oder das Bild hat kurz gestoppt. Wären diese Probleme noch vorhanden oder bräuchte ich ein neues Image? Könnte man diese auch über die ethernet Verbindung aktualisieren lassen?
Da abel-tv auch einen Einbau anbietet denke ich ist das die beste Lösung vom Fachmann einbauen zu lassen?
 
Zurück
Oben