Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bitte Dream 800hdse

AW: Hilfe bitte Dream 800hdse

Guten abend, ich hab jetzt alles neu gemacht. soweit geht auch alles nur ich bekomme es einfach nicht hin die aktuell oscam zu installieren. bin nach der anleitung gegangen aber es geht nicht.
Wenn ich nach der anleitung gehe die oscam zu insterllieren tauch sie nicht bei der camd auswahl auf. Mir ist aber aufgefallen wenn ich die 1.10 online insterlliere hab ich auch unter user/script die datei oscam_1.10.emu

Die ich aber nicht habe bei der 1.20 wo bekomme ich das script her für die 1.20? danke

!!! Neuer Stand 07.12.13 !!!

Hallo Leute,

Nach lagem hin und her hab ich´s hinbekommen neue oscam drauf und läuft auch alles wieder super. Danke an alle die mir geholfen haben:emoticon-0150-hands

Habe in der oscam.server nicht die mhz und cardmhz geändert, wie es fett und rot in der anleitung steht. Wer lesen kann ist klar im vorteil :emoticon-0179-headb

Das mit den HD Kannälen hat sich auch geregelt. Nach dem ja alles wieder lief bis auf die Sport und Buli HD ab Kannal 3 hab ich bei sky angerufen.
Hatte mir für 10,- euro mehr das HD dazubuchen lassen und jetzt sagt mir sky ja das ist richtig aber sie haben ja ein rabat abo und können deshalb nur 1 & 2 empfangen.
Sind die bescheuert? Die Kannäle hatte ich vorher auch. Alles storniert und Gutschrift der 10,- Euro verlangt so ein sch... verein.

Naja hat auch sein vorteil jetzt hab ich alles neu gemacht (obwohl ich das noch nicht gemacht hab) und verstehe jetzt etwas mehr davon.

Gruß msnoopy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben