Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

Habe ihn doch geschrieben,er soll Img. per Ftp ins tem schieben und im Experten-Modus Img. einspielen. Die Img. sind doch mit settings.
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

Die box ist kaputt geflasht jetzt geht garnichts mehr
Ich hol mir jetzt ne sky abo^^

Bitte Closen

Und Danke an alle für die supports
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

Also ich schalte die Box ein dann kommt ein bild von KEYWELT
so das dauert dann 5 min (und manchmal Bleibt der Hängen und mann sieht nur das bild) dann bootet der zeigt mir die IP BOXetc LAde Linux.......danach kommt garnichts mehr und nur ein Schwarzer Bildschirm
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

Also IP siehst du. Hast du die aufgeschrieben und kommst per Ftp rein? dann nehm doch Usb auf seriell-Atapter und Hallenberg.
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann ist die box auch hochgefahren....
drücke doch dann einfach mal die dboxtaste und schau mal, ob du ins menü kommst.
es kann gut sein, das der eingestellte sender nicht empfangen wird und deshalb der bildschirm schwarz ist.
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

Ist die Fernbedienung in Ordnung?? Sind schon die tollsten sachen passiert. Mal die Pfeiltsten an der Box nach oben oder unten drücken (Kanalwechsel)
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

hallo,
habe das image drauf was hier zum down genannt wurde (md_kabel_2x_um_ready_01_08)
hat auch super geklappt.nur steh ich jetzt vor dem problem das er keine sender findet. buquets waren ja schon im image enthalten aber auch hier sagt er nur : kanal nich verfuegbar.
jemand n rat ?????????

ahso nich das ihr denkt ich bin hier falsch in dem thread ;) hab mit meiner anderen dbox das gleiche problem wie der kollege mit seiner. nach imageflash alles schwarz. nichma hallenberg hilft. keine ahnung,. deswegen hab ich mir ne neue zugelegt und da habe ich oben genanntes problem ;) danke euch ...
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

Hallo wollt ein neues IMAGE draufspielen und die box hat sich während dessen aufgehängt jetzt kommt kein Bild und auf der Front der Box steht kein System per FTP kann ich auch nicht mehr zugreifen. Was kann ich jetzt machen? Brauch ich ein Crossovekabel? Geht das ohne Nummodemkabel zu reparieren? Da ich keines hab.
 
Dann hast du das falsche image genommen. Du musst darauf achten, ob es für 1x oder 2x sein muss. Das bekommst du aber mit dem hallenberg wieder hin :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

versuche mit hallenberg aber es klappt nicht. Was muss ich genau machen?
 
AW: Hilfe Bitte Dbox2 nach image Flash nur Schwarz

Brauch ich ein Crossoverkabel? Muss ich da direkt von der BOX in den PC? Oder geht es auch über ein switch?
 
Zurück
Oben