1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe,bin zu blöd die kanalliste zu bearbeiten!kabel...

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von BacardiSd5, 17. April 2011.

  1. BacardiSd5
    Offline

    BacardiSd5 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann mir einer sagen wie das geht?hab dreambox edit geladen...

    in der box h ab ich ja bei bouqlet

    alle
    satelitte
    provider
    favoriten

    bei provider steht ja ard ppv digital free usw wo dadrunter die entsprechenden kanäle zu finden sind..

    ich möchte bei provider russisch italienisch usw löschen und die ordner besser sortiern, weiß aber nicht wie>!kann mit dreamboxedit die liste laden aber da steht rechts dann was von sport kinder nachrichten usw. die hab ich doch gar nicht in den bouqlets,ich weiß ich bin doof:-( warum find ich nicht provider und lösch den kram....hmmm
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.490
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2011
    #2
  4. BacardiSd5
    Offline

    BacardiSd5 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe,bin zu blöd die kanalliste zu bearbeiten!kabel...

    Danke hat sich erledigt dank ersin328
     
    #3

Diese Seite empfehlen