Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe,bin zu blöd die kanalliste zu bearbeiten!kabel...

BacardiSd5

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
kann mir einer sagen wie das geht?hab dreambox edit geladen...

in der box h ab ich ja bei bouqlet

alle
satelitte
provider
favoriten

bei provider steht ja ard ppv digital free usw wo dadrunter die entsprechenden kanäle zu finden sind..

ich möchte bei provider russisch italienisch usw löschen und die ordner besser sortiern, weiß aber nicht wie>!kann mit dreamboxedit die liste laden aber da steht rechts dann was von sport kinder nachrichten usw. die hab ich doch gar nicht in den bouqlets,ich weiß ich bin doof:-( warum find ich nicht provider und lösch den kram....hmmm
 
AW: hilfe,bin zu blöd die kanalliste zu bearbeiten!kabel...

Danke hat sich erledigt dank ersin328
 
Zurück
Oben