Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe benötigt

Louis235

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi! Hab ne D-Box 2, Kabel, 2x Intel, UM. Hab in der letzten Zeit mehrfach Images aufgespielt aber dabei nie die "freien" Sender hell bekommen.....Also ARD, RTL sowas halt. Keine Ahnung warum. Kann mir jemand mal nen link zu nem Image posten mit dem ich solche Sender hell bekomme? Mein normales TV-Bild ist nicht wirklich so toll...
Wäre nett und schon ma Danke im Voraus:ja


Gruß Michi
 
AW: Hilfe benötigt

Hast du es denn schon mal mit dem ZD 3,51 probiert, CCcam installiert und auch aktiviert.

Nur hat eigentlich das Image nichts mit deinen Probs zu tun, hast du die Möglichkeit einen anderen Resi an dem Kabel an zu schliessen?
Auch mal die Dose gescheckt und seit wann bestehen denn die Probs?
 
AW: Hilfe benötigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du denn eine karte von um?
ohne die wird nichts :hell, bis auf die öffentlich rechtlichen.
wenn du eine karte hast, sollte es die i12 sein.
wenn ard etc. nicht zu sehen sind, hast du entweder ein tunerproblem, oder etwas stimmt mit deinen anschlüssen nicht :)
 
AW: Hilfe benötigt

Ja Danke für Eure Antworten erstmal. Hab die öffentlich rechtlichen hell bekommen. Hatte das mit RTL und so dann wohl falsch in Erinnerung. Aber jetzt hab ich Ahnungsloser noch mal ne Frage:
Wenn ich jetzt bei UM so ein TV-Basis-Paket abonniere, kann ich dann mit irgendeinem Image auch zB Premiere Bundesliga hell bekommen? Und wenn ja, welche Karte genau muß ich dann haben von UM?
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke schon ma und Gruß

Michi
 
AW: Hilfe benötigt

Hell bekommen, ist der falsche Ausdruck - wenn Du Buli möchtest, wird das auf der

Basiskarte von UM ebenfalls freigeschaltet, so dass Du nur eine Karte benötigst -

for notting lüppt bei UM nichts mehr. Welche Karte --> siehe Nasher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben