Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe benötigt

AW: Hilfe benötigt

Also für mich sieht das ok aus...

Ausser das du noch emmcache =1,1,2 probieren könntest.
Das entlastet deine Karten...

Gruss
jorgo
 
AW: Hilfe benötigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja, habe beide Karten in meinen Receiver getestet und wurde sofort hell. und davon ab, beide auf einmal??

Ich komme mit meinem Handy(ohneWLAN) auf webif drauf und kann sehen, dass beide karten grün zeigen, also ist ja die DynDns aktiv, oder?
 
AW: Hilfe benötigt

Hast du auch den Port 12222 für CCcam und Port 12001 für newcamd freigegeben?

- - - Aktualisiert - - -

Da es ne Freetz ist kannst du den dvbapi Eintrag wieder löschen. Ist nur für Reciever, mit denen man auch schauen will
 
AW: Hilfe benötigt

das hab ich eben noch im log gesehen..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Das kann doch nicht ohne das ich was gemacht habe, nciht einfach alles abkacken...:(
 
AW: Hilfe benötigt

was hast du für Reader?

ich glaue das es dir die USB-Belegung durcheinander geworfen hat und jetzt liest er die Karten natürlich nicht mehr richtig...da die Einstellungen ja nicht mehr passen!


was aber denoch komisch ist das in deinem Log absolut gar nichts angezeigt wird das sich ein Client connected?
wie kann das sein wenn die dyn passt und dein Port offen ist?

schon ne komische Sache..sorry :)
 
AW: Hilfe benötigt

und was kann man dagegen machen? bin fertig füt heute, seit 16 uhr dran und nichts erreicht:(
 
AW: Hilfe benötigt

na in deinen beiden Readern mal die USB-Belegung tauschen?

ttyUSB0 oder ttyUSB1

und wenn es das war solltest du dich schlau machen ob du die Reader bei deiner Fritte nicht mit UDEV-Regel fix verlinken kannst!
da ich aber keine Fritte habe und kenn muss ich in dieser Richtung aussteigen :)
 
Zurück
Oben