Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe - Benötige bestimmtes Image für FB

1.Warmduscher

Newbie
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo alle zusammen.

Ich hab von dem ganzen Kram null Plan - doch es lief bei mir mit vieeeeel Hilfe.
Nun wurde ausversehen eine neue Firmware auf meine FB 7270 v3 gespielt. Die hab ich auch wieder runter - nur hab ich kein image um meine Sicherung wieder herzustellen.

Die FW ist 74.04.80
Die Sicherungen heißen immer was mit "74.04.80freetz-devel-4913M"

Bitte kann mir jemand helfen - VIELEN DANK!
 
Es gibt Möglichkeiten aber das würde ich nicht tun ! Da muss man schon wissen was man tut. Deshalb nimmt es die Box auch auf normalem Weg nicht an. Was ist denn so wichtig das Du die alte Sicherung benötigst ? Wenn Du Hilfe brauchst dann wird Dir doch hier geholfen. Das kennst Du doch von deiner VIP. Wenn Du den Stick nicht selbst eingerichtet hast ist das auch nicht schlimm. Die Dateien sind ja vorhanden.
Gruss: tommysweet
 
Zurück
Oben