Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bekomme keine verb. zwischen PC und resi

SvenTitan1984

Newbie
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hilfe

Hallo ich bin ziemlich neu hier auf dem board und auch mit beschäftigung der materie. Ich habe einen MX 04 und versuche die "tyran.ILTV.030708 ID1001 fixedBELLEDITION.ab" auf meinen resi zu spielen mit folgender software "Ali Editor" wenn ich dann uploden starte kommt serial port probe error !!! Was mache ich falsch hat jemeand eine erklärung für mich evtl. auch die richtige software zu draufspielen. Wäre für hilfe sehr dankbarhttps://www.digital-eliteboard.com/satulc/member.php?u=3912
 
AW: Hilfe

probiers einfach mal mit dem toraxloader(systemloader ohne prüfung)
aber erst nachdem du dich vergewissert hast das du wirklich die custom id 1001 hast!!!!
 
Hallo ich bin ziemlich neu hier auf dem board und auch mit beschäftigung der materie. Ich habe einen MX 04 und versuche die "tyran.ILTV.030708 ID1001 fixedBELLEDITION.ab" auf meinen resi zu spielen mit folgender software "Ali Editor" wenn ich dann uploden starte kommt serial port probe error !!! Was mache ich falsch hat jemeand eine erklärung für mich evtl. auch die richtige software zu draufspielen. Wäre für hilfe sehr dankbar
 
AW: Hilfe bekomme keine verb. zwischen PC und resi

Hallo

Welche Custom ID hast du im menü stehen????

Schau mal nach, menü systeminformation.

Und nach denn du das raus hast suchst du dir soft nach deine ID.

LG switti
 
AW: Hilfe bekomme keine verb. zwischen PC und resi

warum machst du 2themen auf????
füge sie jetzt beide zusammen!!!!
 
AW: Hilfe bekomme keine verb. zwischen PC und resi

Hab es jetzt mit dem Torax system loader versucht aber bei mir am resi tut sich nix wenn ich es versuche draufzuspielen sind 4 grüne striche am resi sonst nichts im Torax Lo. steht serial port und es bewegt sich nichts meine costum id ist 01001-01001 und der hintergrund ist grün und ich habe folgende software benutzt Sorglos_Tyran_ID-01001-FIX_by Sense. bitte um hilfeLink veralten (gelöscht)
 
AW: Hilfe bekomme keine verb. zwischen PC und resi

warte doch mal ab!beim torax mit allcode dauert das ewig!die 4 striche sind schon mal ein gutes zeichen,wenn das ca so aussieht(----)und die sich zu allem überfluss noch bewegen!!probiers nochmal!
was hat der loader geschrieben?
test serial ort status ok
id hack ok ????
oder was anderes???
 
Zurück
Oben