Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beimPORT einstellung bei gigaset se 361

Notlav

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
hallo an alle
ich bins wieder hade probiert und bin bis hier gekommen und jetzt hab ich problem beim port einstellen kann mir da jemand weiter helfen,
Router gigaset se 361
 
AW: Hilfe beimPORT einstellung bei gigaset se 361

danke aber wie kann ich den pors selber bestimmen ich muss 12000 haben das ich cs machen kan
oder bin ich voll daneben
danke
 
AW: Hilfe beimPORT einstellung bei gigaset se 361

ich hab das problem immer noch hab den port nach einstell vorschriften so eingestellet den port auf 12000 eingestellt und auf IP von dreabox gespeicheert aber wenn ich auch diesen linkt zum testen test zeigt mir error kan mir da jemand helfen
 
AW: Hilfe beimPORT einstellung bei gigaset se 361

noch ein mal hilfe ich möchte an mein router den port frei stellen hab alles mögliche probiert und schaffe das nicht, ist möglich das an solchem router die portweiterleitung nicht möglich ist, hat jemand den gleichen Router wie ich für cs ( Siemens gigaset se 361 )danke
 
AW: Hilfe beimPORT einstellung bei gigaset se 361

hallo zusammen
das problem wurde behoben ichhab jetzt den port offen aber mit ein anderen router der siemens gigaset se 361 läst sich nicht einstellen bei mir zumiendestens war wochen lang dran am probieren hab der nicht offenn gekriegt, ich will mich nur für eure hilfe bedanken danke an alle
 
AW: Hilfe beimPORT einstellung bei gigaset se 361

Halo habe auch Probleme beim PORTEINSTELLEN!

HABE WIE OBEN BESCHRIBEN AUCH EIN GIGASET SE 361!

Was muss ich da genau reinschreiben im Router für den Port wie auf seite 51 beschrieben Freizuschalten? Hat verschidene Spalten weis nicht wo ich es reinschreiben muss. Für den Port freizugeben?

Könnte mir jemand schreiben wo ich genau was reinschreiben muss wo auf seite 51 beschrieben ist?

Habe es Probiert und im internet getestet steht aber error also ist der port nicht frei?

Wie muss ich dan noch die ip der Box freigeben?
 
AW: Hilfe beimPORT einstellung bei gigaset se 361

OK habe den Port freigeschaltet!
 
Zurück
Oben