Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe beim TT GO 910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amat

Newbie
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Einen wunderschönen tag allen,

ich hätte ein problem. ich bin eine absolute 0, wenn es um navigationssysteme geht :/ ich hoffe, dass mir jemand helfen kann..:

ich wollte gestern die aktuellen karten auf mein TT GO 910 raufladen. zuerst tat ichs auch, ohne das geraät formatiert zu haben. dann haben aber die karten nicht funktioniert (beim TT Home ist immer gestanden, dass die karten aktiviert werden müssen)

also hab ich mal die anleitungen hier im forum gelesen und bin auch dementsprechend vorgegangen. ich hab den 20gb internen speicher formatieren lassen, den "NC 8351 SE BASISPACK" sowie die neuen karten (DE AUT CH) raufgeladen. hab zwar "Navcore.8.351.9982@tomtom" auch runtergeladen, aber ich weiß nicht was ich mit dieser datei anfangen soll bzw wo ichs einfügen soll?

nun ja, dann wollt ichs mal ausprobieren..aber es gab immer wieder probleme mit dem gerät. es hat sich nicht einschalten lassen und hat nicht mehr funktioniert. hab jz mal gewartet bis der akku leer war und bis es sich ausschaltet.

hab nun den internen speicher wieder formatieren lassen und weiß jz nicht was ich machen soll :(

kann mir jemand helfen bzw die einzelnen schritte ausführlich erklären?
das wär furchtbar nett :boredom:

ps: ich hab alle einleitungen dafür gelesen, jedoch vieles nicht verstanden. wie gesagt, bin eine absolute 0 wenn es um diese geräte geht :(
 
AW: Hilfe beim TT GO 910

wenn du das Basispack geladen hast,brauchst du sonst kein anderes NC.
Dann nur,Speicher formatieren,NC drauf,neue Karte drauf,freischalten und fertig.

Hier alles was du wissen musst,mit genauer Anleitung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hilfe beim TT GO 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist es ja. was meinst du mit "NC drauf"? den ganzen extrahierten ordner in den /:G laufwerk?

ich mein, ich habs genauso gamcht, nur ist es iwie nicht gegangen. bei tt home is gestanden, dass keine karten oben sind, obwohl ich eig die karten aktiviert habe?

und jz lässt es sich nicht einmal mehr einschalten?! :(

die anleitung habe ich gelesen, ich check das meiste nicht, weil das bei mir nicht funktioniert ._.
 
AW: Hilfe beim TT GO 910

Eigentlich musst du nur die Anleitung genau lesen,und dir etwas zeit nehmen,da steht alles ganz genau erklärt.
Hat schon bei 100 anderen Usern geklappt,dann bekommst du es auch hin.
 
AW: Hilfe beim TT GO 910

Ich mache hier noch soviel nebenbei,da ist tel nicht möglich.
Nein nicht den Einschaltknopf,seh mal in der Beschreibung,wo dort der Reset ist am gerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben