Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe beim Trucker Soft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ewgenij22

Newbie
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab’s alles hingekriegt, aber das einzige fehlt mir ich kann bzw. ich finde nicht wo man zwischen LKW und PKW umschalten kann???

Soft:
Western_and_Central_Europe_TRUCK_v815.2112
NC 8.070 Truck

Gerät:
TOMTOM GO700

Bitte um Eure Hilfe!!!

Danke euch im voraus!
 
AW: Hilfe beim Trucker Soft

Normalerweise werden die Einstellung beim ersten Start des gerâtes verlangt;

Um das Fahrzeugprofil zu ändern gibt es dann ein entsprechendes Icon im Menue
>Einstellungen ändern > Fahrzeugprofil ändern > und dann hat man alles (PKW Kleinbus, LKW, Bus, Taxi, anderes
 
AW: Hilfe beim Trucker Soft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider gibt’s beim TOMTOM GO700 so was nicht, weil ich hab alles schon durch gesucht, hat da jemand einen Tipp wie man dies anders ändern könnte?

[FONT=&quot]Ja der hat am anfang gefragt, aber was ist wenn ich mal mit PKW bzw. LKW fahre, dann ist sind ja für mich Brücken usw. uninteressant.


[/FONT]
 
AW: Hilfe beim Trucker Soft

1°-Es mal versuchen, wenn 'weniger Menue Optionen' angezeigt werden. Man kann ja nie wissen!

2°- Die NC, die ich aufgespeilt habe , ist die 8.060 Truck Version (nicht die für verschiedenen Geräte!
 
AW: Hilfe beim Trucker Soft

ich habe die Truck Version gestern auf meinem GO 710 installiert.
Sie funktioniert soweit auch.
Allerdings habe ich festgestellt, dass sich manchmal das Menü ändert.
Mal habe ich das Menü von der Truck Version mit allen Einstellmöglichkeiten, und manchmal ist nur das normale Menü da, ohne die Truckspezifischen Menüpunkte.:JC_hmmm:
.
.
.
Gruss

bonns
 
AW: Hilfe beim Trucker Soft

Ist ein Config Ordner in der Navcore?
Dann ist bestimmt eine model Datei und eine cycle Datei, in denen nicht derselbe Eintrag ist!
Sich diese Einträge merken, und denselben (der Eintrag, der funktioniert, normalerweise x20) in den zwei Dateien lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe beim Trucker Soft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn sie eine Navcoreversion mit einem SCWITFILES haben, entpacken sie diesen in die Navcore.
Öffnen sie den Config Ordner, der erstellt wurde, behalten sie nur folgende Dateien (wenn vorhanden): bton, changedtext, cycle,model, rm, fmon, ttson. Alle anderen löschen!

In der 'model' Datei und in der ' cycle ' Datei, tragen sie jetzt dasselbe ein, aber nur ein Eintrag muss da sein. Sie können nacheinander alle probieren, um zu sehen, mit welchem das Menue alles zeigt. Dann den Eintrag, der gut ist, in beiden Dateien lassen!
entweder ' x20' , oder 'x30' , oder noch 'x40' oder noch 'ori' , aber ohne die Einführungszeichen!
 
AW: Hilfe beim Trucker Soft

Ist ein Fehler von mir! Ich war gerade mit der NC 8.060 beschäftigt (für bestimmte Karten) und habe 8.060 geschrieben, statt 8.070. Nur dise letzte NC bringt die Karte für Trucks ans laufen! Versuchen sie doch, was ich im letzten Post geschrieben hab, das mit dem Config Ordner!
 
AW: Hilfe beim Trucker Soft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe diese Datei nicht ttson und alles andere habe ich gelöscht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und hier habe ich die 4 möglichkeiten ausprobiert so weit ich richtig geschaut habe hat sich nichts veändert, schade!
 
AW: Hilfe beim Trucker Soft

Ich hätte da keine anderen Lösungen vorzuschlagen, als eine neu Formatierung des Speichers und neue Installation der NC!
Was eigentlich ganz komisch ist, ist , dass die verschiedenen Emulationen nichts bringen! Da kann ich nicht verstehen!
Hoffentlich haben sie auch jedesmal, ach Änderung einer Emulation in der 'setconfig', das Gerät ausgeschaltet und neu gestartet, um alles zu testen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben