Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe beim Speicherumbau TT One 3rd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daddy1972

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
möchte meinen TT One 3rd einen neuen Speicher verpassen habe mich ein wenig eingelesen.
Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht weiss welcher Bootloader für mich der richtige ist und wie ich ihn draufspiele oder einfüge.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Möchte eine 4 GB SD karte reinbauen!
Kartenschacht und Kabel besorgt!
Nur eben das mit dem Bootloader fehlt noch bevor ich anfangen kann.
Danke für eure hilfe:JC_hmmm:
 
AW: Hilfe beim Speicherumbau TT One 3rd

Naja, so wie ich es beschrieben habe. Mindestens den Bl 5.5012 für eine 4GB SDHC, aber vorher installieren und das Gerät einmal starten. Dann kannst du mit dem Umbau beginnen. Willst du eine 8Gb einbauen, mußt du den Bl 5.5022 installieren. Aber hier kannst du genau lesen was zu machen ist, damit du keine Fehler machst.
 
AW: Hilfe beim Speicherumbau TT One 3rd

Hallo,
ok das habe ich nun verstanden aber jetzt habe ich noch ein problem!
Habe mir diesen Link veralten (gelöscht)Artikelnummer 451147 bestellt nun habe ich ihn bekommen weis aber nicht wo ich den Kabel 10 und 11 sowie die Masse drann löte den ich sehe nur 9 stellen.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
danke daddy
 
AW: Hilfe beim Speicherumbau TT One 3rd

Ich will das auch bald mal machen. Bin auch schon ganz gespannt. Vielleicht helfen dir diese Fotos weiter.

>>Klick mich<<
 
AW: Hilfe beim Speicherumbau TT One 3rd

Hab hier nochmal zwei Fotos entdeckt. Vielleicht helfen sie ja weiter?!
IMG Removed
IMG Removed
 
AW: Hilfe beim Speicherumbau TT One 3rd

Ich danke euch für eure Hilfe aber nun ist das ding hin.:(
Nun würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann, ob ich irgendwo ein neues TT Navi günstig mit Kartenschacht bekomme wo ich nur Soft ändern muss.
:hellDanke schon mal daddy1972:hell
 
AW: Hilfe beim Speicherumbau TT One 3rd

@daddy1972
schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

weiß aber nicht ob die alle mit/ohne SD-Slot sind!?
 
AW: Hilfe beim Speicherumbau TT One 3rd

Wenn Du ein gutes haben möchtest, dann schau mal bei amazon nach dem Go730.
Das hat so ziehmlich alles was man im Navi so braucht.

TomTom selber verkauft das seit knapp 1-2 Jahren nicht mehr, ich hab meines auch aus dem Outlet-Store bekommen.

Das kann echt was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben