Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim Sky Sport Kanäle / Sat Receiver GigaBlue HD 800 Solo

fael.

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

können Sie mir vieleicht weiter hilfen

ich habe ein Sat Receiver von GigaBlue HD 800 Solo und ich benutze Cccam

und ich habe kein Sky Sport 3 bis 12 und Bundesliga 2 bis 12 kanäle

wenn ich dursch suche ich sehe in der Kanalsuche, aber wenn ich zum alle kanäle liste gehe ich finde diese kanäle nicht ( Sky Sport 3 bis 12 und Bundesliga 2 bis 12 kanäle)

ich hoffe Sie mir weiter hilfen können und wie kann ich das fenden ??

vielen Dank für alle Ihre Antwort
 
AW: Hilfe beim Sky Sport Kanäle / Sat Receiver GigaBlue HD 800 Solo

Hallo und Willkommen im DEB Board.

Verstehe ich das richtig, dass Du Deine Sky V13 Karte mit CCcam in der Gigablue Solo LOKAL betreibst? Sprich, Karte im Cardreader-Schacht und CCcam aktiv?
Oder ist es eine S02 Karte? Oder kriegst Du die Sender über CS von einem Bekannten?
Etwas mehr Info's brauchen wir.


Aber als Info vorab: mit CCcam werden die LIVE Events einer V13 Karte NICHT hell. Dazu benötigt man Scam oder Oscam.

Mit einer S02 geht es, ABER die Sender findet man nur, wenn da gerade gesendet wird. Kommt kein Fußball, oder anderer (Live) Sport hat ein Sendersuchlauf keinen Sinn, weil die dann nicht gefunden werden. Ein Suchlauf klappt dann nur, wenn da was gesendet wird.
 
AW: Hilfe beim Sky Sport Kanäle / Sat Receiver GigaBlue HD 800 Solo

schon guten Abend,

vielen Dank für Ihre Antwort

also ich benutze nur Cccam keine andres Karte

und auch ich habe nicht so viel Ahnung.... wenn Sie möchten mich weiter hilfen, bitte schritt für schritt

ich bin sehr dankbar
 
AW: Hilfe beim Sky Sport Kanäle / Sat Receiver GigaBlue HD 800 Solo

Kein Problem, aber ich weiß immernoch nicht, ob Du eine S02, oder eine V13 oder eine V14 von Sky lokal verwendest. Sprich, steckt die Karte direkt in der Giga Solo drin?

Ich hab gerade vom CS Moderator Kermit erfahren, dass CCcam im Moment (!) die Live Events erhellt. Also WENN Du die Karte lokal in der Giga stecken hast, dann mach beim nächsten Bundesligaspieltag einen Sendersuchlauf. Dann findest Du alle Sender, auf denen gerade ein Spiel gesendet wird!
 
Zurück
Oben