Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim Receiverkauf bitte!

n3oX

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

das ist mein erster Post und ich hoffe ich mache alles richtig,wenn nicht bitte ich dies zu verzeihen.

Ich habe mich heute ma bei ebay auf die suche nach einem Receiver begeben, der es mir ermöglich Pay-Tv sender,wie z.b. P*******, für nix zu schauen.allerdings blicke ich bei den ganzen fahcbegriffen nicht ganz durch.
z.b. was ist der unterschied zwischen emu's und diesen Cas wie Nagravision und so.

deshalb wollte ich mal fragen ob ihr mir vieleicht eine hilfestellung geben könntet, was ich für einen receiver am besten kaufe, er sollte nciht teurer als 70€ bei ebay sein, und was ich danach mit dem router anstellen muss, sodass ich möglichst viele gute und bekannte Pay-TV-Sender(P*******-Komplett,E***sport2 usw...) für lau schauen kann.

danke im voraus!

n3oX
 
AW: Hilfe beim Receiverkauf bitte!

Als allererstes solltest du uns mal sagen ob due SAT oder Kabel brauchst.
Falls du Kabel brauchst solltest du uns deinen Kabelanbieter nennen.
Dann können wir dir auch weiterhelfen
 
AW: Hilfe beim Receiverkauf bitte!

Wenn du ein bißchen ausgeben willst für alles dann kann ich dir den neuen Octagon SF918HD empfehlen.

Super Bild
Super Bedienung und einfach
Super Software freischaltung

Aber jetzt mal nee Frage an andere kann es sein das der SF918 beides kann Kabel und SAT würde mich mal interessieren.
 
AW: Hilfe beim Receiverkauf bitte!

Für Sat Empfang kann ich dir den COMAG SL35/1CI empfehlen.Der ist ganz gut, leicht zu patchen, und du kannst viel hell machen.Es gibt sicher bessere Rec aber dieser ist zudem auch noch recht günstig.Alternativ wäre natürlich auch der EDISION TYRAN zu empfehlen.
Schau dich mal um und entscheide dann.
Gruß
Kolli
 
AW: Hilfe beim Receiverkauf bitte!

SO ich habe jetzt mal so bei ebay nachgeschaut.

ist dass der richtige receiver, wenn da steht, dass er einen ALI Chipsatz integriert hat?
 
AW: Hilfe beim Receiverkauf bitte!

Ja, der hat nen Ali Chipsatz drin.Achte bitte darauf, dass du den SL35 1/CI holst und nicht den SL35 ohne CI, da man bei demSL35 1/CI sicher ist, dass dort ein B1 Chip drin ist. Da muss man nicht erst nachgucken und kann sofort ne alternative Soft empfehlen.
Wenn du keinen Wert auf eine Optionstaste legst, kannst du dir auch den Morgan´s X35 holen.Bei dem weiss man auch, dass da sicher ein E1 Chip drin ist.
Beide Receiver bekommst du z.B. im ProMarkt.
Den SL35 1/CI hab ich bei ebay eben gar nicht gefunden.
 
Zurück
Oben