Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe beim Radio kauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flashback

Newbie
Registriert
3. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde=)
ich bin neu hier...
ich habe einen neuen opel astra twintop bj 2009
u wollte mir einen chinaböller einbauen=)
habt ihr schon erfahrungen welche Radionavis in den astra gut passen die auch lenkradfernbedienung haben?
habe im ebay diesen radio gefunden:
Link veralten (gelöscht)
was haltet ihr davon schon jemand erfahrung damit gemacht? ist der radio gut?

mfg flashback
 
AW: Hilfe beim Radio kauf!

kann mir keiner helfen?
wär echt dringend..
danke
 
AW: Hilfe beim Radio kauf!

wenn du glück hast dann wird es auch gut funktioniren

die china bröler sind nicht schlecht , blos schlecht gemacht

DVD , SD , USB , NAVI , DVB-T , Ipod , usw. funktioniren zimlich gut
Radio empfang gleich 0
und es ist in jedem china bröler so , radio empfang kanst du gleich vergesen , es funktioniert zwar , aber die qali ist der masen schlecht das keiner mehr lust hat radio zu hören.
 
AW: Hilfe beim Radio kauf!

ok danke für die schnelle antwort=)
danke für die infos=)
bei dem vorgeschlagenen radio gibts nichts zu bemängeln? also is er gut außer der radio empfang?!
wie wäre es denn wenn ich mir nen antennen verstärker hole?
 
AW: Hilfe beim Radio kauf!

kanst holen , wird ales nocht schlechter , der versterker wird ales versterken , blos nicht das was er soll

ich habe schon 6 solche radios gehabt , und kein einziges hate richtig guten radio empfang , egal ob mit versterker oder ohne

es ist einfach bilig zeug aus china , damit must du leben

wenn du das teil bis 200€ kaufst , darf es auch problemme mit ergend was geben.

richtig gutes teil wo das radio 100% funktioniert kostet loker um die 600-800€

also endweder mit schlechtem radio empfang leben oder gleich was vernünftiges kaufen
 
AW: Hilfe beim Radio kauf!

Hallo,

ich habe auch so ein teil und zwar das hier:

Link veralten (gelöscht)

und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, spielt alles ab erkennt problemlos usb,sd usw und ich finde auch bisher alle radio sender problemlos bzw kann über die empfangs qualität überhaupt nichts negatives sagen bisher. alles klar und rauschfrei.
gibt es auch als din2 gerät wobei ich natürlich nicht sagen kann ob das genauso gut ist.

mfg
christian
 
AW: Hilfe beim Radio kauf!

danke für die tipps=)
echt hilfreich! aber ich kann mich nicht entscheide bei welchen geräten habt ihr erfahrung im astra? was ist zu empfehlen der wirklich passt?
wie is das eig mit dem can bus bzw mit der lenkradfernbedienung welchen adapter brauche ich den da genau? die sind doch immer radio marken zugeordnet. u für den obenstehenden radiovorschlag von mir finde ich keinen adapter denn es gibt in ebay nur noch die zum selbstbieten ohne scan bus=(
bitte um hilfen und erklärung wegen den adaptern...=(
 
AW: Hilfe beim Radio kauf!

das ist ein China nachbau , da gibts so was nicht wie canbus.

und 100% wird es auch nicht passen , weil es ein China nachbau ist .

du soltest freu sein das es sowas überhaupt für dein auto fertig gibts , sonst mustest du noch ales selbst umbauen

wie gesagt , das ist kein orginal teil und wenn es nur zu helfte so funktioniert wie sie es beschreiben , dann ist es ok.
für gleiches Deutsches produkt must du um die 1000€ hinlegen , dann wird aber auch ales drin was drin sein soll.
 
AW: Hilfe beim Radio kauf!

Hallo und Gruss aus Canada.
Ich weiss ja nun nicht ob ich nur Glueck hatte, aber mein 2 Din China GPS Radio ist absolut perfekt und ich habe $205 plus $60 versicherten Versand bezahlt. Es war nach 4! Tagen bei mir an der Haustuer. In den $60 waren Zoll und Broker schon einbegriffen:

Nun zum NAVI:
128/64 MB
WIN CE 6
GPS/DVD/iPod/USB/TV
sd card slot/ 1x gps sd card slot
800x480 HD
Bluetooth 2.0

- Der Link:
"http://www.aliexpress.com/product-fm/363485161-7-inch-digital-touch-screen-800-480-car-dvd-player-with-radio-bluetooth-ipod-gps-usb-wholesalers.html"

Ich bekam es mit iGO8 und habe nun iGO Primo 1.2 ohne Probleme am laufen. Neueste Maps habe ich bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gefunden.

Radioempfang is gut, eigentlich wie beim original Radio das im Fahrzeug war. Bluetooth ist hervorragend wuerde ich sagen. DVD und all der andere Kram ist auch gut.

Teste mal dieses Radio. Fuer $260 kann man nix aussetzen.

Gruss:smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben