Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim MX 04 bitte

newboy

Newbie
Registriert
11. März 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,

kann mir bitte einer weiterhelfen, bin schon am verzweifeln! habe meinen smart mx 04 gepa***t. nun steht folgendes auf dem display, wenn ich ihn an den fernseher anschließe: SErE (also so in etwa, bei den E´s fehlen die oberen striche) und im fernseh ist die hand mit folgender nummer zu sehen:
L01001-S01005/20071115-155533/20071219-030905

was heißt das? was habe ich falsch gemacht???

danke für eure hilfe:)

newboy
 
AW: Hilfe beim MX 04 bitte

und zwar hiermit gemacht.....was war falsch, oder besser was soll ich nun tun? bin neuling.....
 
AW: Hilfe beim MX 04 bitte

ok, danke schonmal....nur da ich neuling bin verstehe ich leider nur die hälfte....ist es denn mit meinem resi überhaupt möglich?

ich versuche es gerade mal mit deiner fw....hoffe es klappt:)
 
AW: Hilfe beim MX 04 bitte

kurze erklärung:secret:
L01001-S01005
L=Loader-01001=ID von Magello-S=Software-01005=Software von Tyran
 
AW: Hilfe beim MX 04 bitte

habe alles so gemacht, der resi ist nun am rechner noch dran, auf dem display steht nun: 0001
was muss ich nun tun? hoffe hilfst mir nochmal....danke
 
AW: Hilfe beim MX 04 bitte

mach das Nullmodemkabel ab, trenn den Resi vom Strom und schalte ihn dann verbunden mit dem Fernsehgerät wieder ein
 
AW: Hilfe beim MX 04 bitte

das wars er zeigt dir programm 0001
schlies ihnam tv an und dann viel spass:41:
 
Zurück
Oben