Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim Installieren von cccam und C-line

Registriert
31. Dezember 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin blutiger anfänger hab meinen reciever heute bekommen und hab gedacht das es einfach wird..doch es ist doch schwere als ich gedacht hätte ^^
also ich hab jetzt cccam 2.3.0 installiert was nun ??
woher bekomm ich die cccam.cfg?
wie kann ich auf den reciever zugreifen mit filezilla?

wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet :)
danke schonmal
 
ich kenn mich null aus....
warte halt bis ein kollege online ist der kann mir vllt helfen komm hier nicht weiter..
bin blutiger anfänger
 
Installiere Dir DCC auf den Rechner.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Von da aus kannst Du Dich per Telnet einloggen.
Benutzer root
Passwort frei lassen
Dann diesen Befehl per Copy & Paste eingenen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
Zurück
Oben