Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim image einspielen

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,ich habe ein kleines Problem,habe mir ne 6000 gekauft,soweit ist alles ok aber er will das ich drücke die taste up- drücke hier so erklert die anelitung.
Laden der Firmware ET5000 müssen Sie die UP-Taste auf der Frontplatte drücken
auf den front dispaly ist keine taste nur wo die power taste ist sind 4 pfeile welche von den 4 muss ich drücken obere, untere, oder links, oder rechts?
Die Anleitung die hier ist kann mann so machen wie beschrieben oder muss ich erstes ein bootoloader einspielen oder kann ich direkt das open pli Image drauf machen das were dann die:
OpenPLi-3.0-beta-et6x00
bitte um hilfe were super da mein erstes 600 xtrend ist danke immer für alles
 
AW: Hilfe beim image einspielen

Hi,
müsste dann der Pfeil nach oben sein. Wenn Du bei den Image-Daten die Datei "noforce" in "force" umbenennst startet das flashen auch ohne eine Taste zu drücken.

Wichtig! Nach dem flashen den Stick entfernen sonst wird beim Neustart auch wieder neu geflasht!
 
AW: Hilfe beim image einspielen

danke ich hatte ihn schon fertig ohne das ich das bemerkt habe ich musste nur die softcam cccam installieren und ging alles aber trozdem vielen dank mein freund
 
Zurück
Oben