Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim HS von Dreambox zu Azbox HD

RikerW.T.

Newbie
Registriert
13. September 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Zuhause in BRB
Hallöchen,

ich habe bereits einen Beitrag woanders aufgemacht allerdings konnte man mir dort nicht weiter helfen und hat mich an die OScam Abteilung verwiesen.
Könnte sich jemand bitte mal meine Configs anschauen ob das so stimmt wie ich es gemacht habe
hier geht´s´ zum Beitrag---->https://www.digital-eliteboard.com/threads/166365
besonderes Augenmerk vielleicht ganz unten wo ich die Bilder von der F bzw C-Line gepostet habe.


Danke jetzt schon mal
Riker Ende
 
AW: Hilfe beim HS von Dreambox zu Azbox HD

Hi, läuft denn jetzt der Server ? Ist CCcam auch beim Server installiert ?
 
AW: Hilfe beim HS von Dreambox zu Azbox HD

Hi,

ich denke ja weil,
in der OScam conf habe ich ihn jedenfalls drinnen siehe ----->Bild


kurze Frage,wie oder wo kann ich sehen ob der Server läuft.

Danke für die schnelle Antwort bin schon seid ca.1 Monat an dem Thema dran.
Riker Ende
 
Zurück
Oben