1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe beim Home CS mit Ferguson und Edision

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von viper028, 12. Januar 2014.

  1. viper028
    Offline

    viper028 Newbie

    Registriert:
    27. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Mitstreiter

    Ich brauche eure HILFE. Ich bin im Besitz einer Viaccess Karte für Dorcel und Hustler und wollte diese von einem Ferguson Ariva 150 Combo als Server per NewCamd mit einem Edision Optimuss Underline 3 in 1 Teilen.
    der Optimuss sagt Mir Server OK working aber sonst passiert nichts.

    Ist es überhaupt möglich die Karte mit den 2 Receivern im Heimnetz zu Sharen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen