Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim formatieren

sankofa

Newbie
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

habe mir heute eine ext. FP gekauft / iomega - 500GB
Nun wollte ich die Platte formatieren, bzw. habe es auch gemacht,
aber wenn ich WBFS starte und dann auf Laden gehe, bekomme ich immer eine Fehlermeldung : .......Stelle sich dass das Laufwerk nicht von einer anderen Applikation verwendet wird und dass es ins WFBS-Format gebracht wurde.

Ich habe die FP mit verschiedenen Programmen formatiert, aber immer dieser Fehler?!

Hat einer eine Idee? DANKE :wacko1:
 
AW: Hilfe beim formatieren

Stecke die HDD einfach an der Wii an. Dann wird diese automatisch Formatiert. WBFShat dann auch keine Probleme mit der HDD. Mit der Windows Formatierung kann WBFSnix mit der HDD anfangen.
 
AW: Hilfe beim formatieren

1. Laufwerk FAT32 formatieren (z.B. FAT32formatter) nicht Winows ext. FAT das kann bei einigen Festplatten Probleme machen.
2. WBFS Manager starten im Pulldown über dem linken Fenster Laufwerk auswählen und dann auf Formatieren klicken.
3. Fertig
 
Zurück
Oben