Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe beim flashen

lol72

Newbie
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
erstmal hallo bin neu hier im forum und schrei sofort nach hilfe"crying bitch" lol:dfingers:

hab gestern eine giga für 130 euros bei meinem händler des vertrauens erstanden"schnäppchen würd ich sagen"so nun zu meinem prob versuch seit gestern dat ding zu flashen aber es funzt nicht und ich weiss nicht warum.ist wahrscheinlich ein ganz einfache noob unsinnigkeit.hab bis jetzt folgendes mit meiner box getrieben bzw mit folgenden dateien hab ich es probiert
openmips-1.0-gb800se-20120528_usb
ItalySat3.0-gb800se-SVN_044_usb
direkt auf meinen stick entpackt im ordner gelassen und versucht zu flashen
alle dateien direkt auf den stick hat beides net gefunzt lol
imageversion
kernel.bin
rootfs.bin geisteblitz gehabt und mal img gewandelt auch keine besserung
splash.bin
noforce
burn.bat
vmlinux mit und ohne probier

folgendes passiert die box geht in load ca 10 sec und dann hänge ich in der bootschleife fest.finde im netz keine anleitung lol.also muß ich euch ein bisserl nerven:emoticon-0169-dance
 
AW: hilfe beim flashen

danke für die schnelle antwort.prob war ganz simpel, der bootloader der box war einfach alt.super howto:emoticon-0152-heartlol ich werd nicht älter sondern nur schlauer:thank_you:
 
Zurück
Oben