Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim F-line einstellen

AW: Hilfe beim F-line einstellen

Genau so geht es und da kannst du lachen wie du willst ...
(und mal richtig lesen ist Voraussetzung, um es auch zu verstehen)
 
AW: Hilfe beim F-line einstellen

ne der hat mir geschrieben das der hinter mein F-line so gemacht hat 2 0 0 { 0:0:1 } also ist kein reshare dabei
 
AW: Hilfe beim F-line einstellen

ist alles ok hat gut geklappt, ich habe ne andere Probleme,ich habe ein DM 7020 HD der mit cccam 2.21 laüft und drin habe ich sky.de und HD+ abo das box gibt ne c-line im Schlafzimmer,seit 2 jahren war alles ok,seit kurz jede 3 bis 8 stunde laüft im Schlafzimmer auf mein vu+duo wo die c-line vom DM7020 drauf ist,ich habe mehere neue c-line gemacht,habe neue Image drauf gespielt immer das gleiche,habt ihr vierleich ein info oder hilfe warum das auf einmal passiert? das war 2 jahre gut ohne Probleme und auf einmal kommt diese Probleme,die leute die ich im Schlafzimmer als Client rufen anduart an das HD+ und sky.de nicht laüft ich kapiere nicht warum auf einmal diese Problem ibt,kann das sein das diese Probleme gibt seit ich mein vu+duo zu reparature gegeben habe weil nur ein rote licht an war und habe 122€ dafür bezahlt oder es muss der DM7020HD sein,auf das DM7020 HD ist eine unstable newenigma2 Image drauf
 
Zurück
Oben