Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim F-line einstellen

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,ich habe ein kleine bitte an euch,ich habe ein server der freunde c-line gibt aber ich habe raus gefunden wie ich die gebe falsch sind,ich habe bis jetz immer diese gegeben:
server user password {0:0:0}
aber ich habe gelsehen bei googel das falsch ist so jede freund kann meine karte bis 6 mal weiter geben,oder re share ist das war?
ich möchte nur meine local karten geben wie soll ich hinter eine F-line schrieben das meine freunde die karten nicht weiter sharen können und nur meine local karten sehen können?
auserdem ich habe schon ein paar F-line auf meine cccamconfig. kann ich immer das noch hinten ändan oder haben die dan problem meine freunde weil das auch ihn ihre c-line geändert sein soll undn icht nur bei mir?
danke im voraus
dark:good:
 
AW: Hilfe beim F-line einstellen

F: name pasword 0 0 0 {0:0:1}

damit bekommt dein freun nur deine lokale karten und darf sie nicht weiter geben ( reschere )

die C linie hat damit nichts zu tun
du bist der server (chef ) und was du in der F linie frei gibst das bekommt die C linie , egal was der client bei sich schreibt bekommt nur das was die F frei gibt
 
AW: Hilfe beim F-line einstellen

ok dankedan schreibe ich jezt in alle F-line die ich in meine cccaconfig habe hinten 0 0 0 {0:0:1}
danke du hast mich sehr geholfe mein freund:good:
 
AW: Hilfe beim F-line einstellen

Scheiße,ich habe jetz hinter alle meine client hinten
0 0 0 { 0:0:1 }
und jetz alle können nicht sehen,habe das wider rückgängisch gemacht aber trozdem geht nicht war das ein fehler von mir oder was ist passiert?
danke
 
AW: Hilfe beim F-line einstellen

ich habe jetz restart von oscam gemacht und geht wieder were gut gewesehen das mir gesagt hätten das ich danach das oscam restarten sollte,soll ich jetz wieder diese zahlen hinter alle F-line tun und dan das oscam wieder starten um zu sehen ob das auch geht?
 
AW: Hilfe beim F-line einstellen

Du schreibst ziemlich durcheinander mein Freund.
Wenn ich mich nicht schwer irre, hast du woanders mal getippt, du hättest mittels oscam tivusat und sky italia am laufen (welche CCcam Version? Wie sieht die N-line genau aus? 1 hop Verlust ja oder nein? usw.). Wenn du nur häppchenweise was an infos gibst, kann keiner ne richtige Aussage zu deinen Wünschen machen, weil einfach keiner deine Konstallation kennt. Des Weiteren würde ich dir empfehlen dich mal in die Möglichkeiten der CCcam.cfg einzulesen.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Hilfe beim F-line einstellen

waf für oscam ?? du schreibst erst über F linie und reschere , ich gebe dir die antwort und du kommst mit ein oscam ??

was hat jetzt oscam mit cccam zu tun ??

ergend wie ist es logisch das wenn du was in der cfg. verendest das die box mal neustarten mus , egal ob mit oscam oder nicht

Bist du nicht mal der kolegge locco unter ein anderen namen ??
der hat genau wie du ales beschriben , nemlich so das keiner wuste was er vor hat
 
AW: Hilfe beim F-line einstellen

Jede Änderung an der Config benötigt einen Restart, egal welche Cam!

Das sollte man aber wissen bevor man anfängt Karten zu verteilen...
 
AW: Hilfe beim F-line einstellen

@czutok:
Ich möchte ja nicht "besserwisserisch" klingen, aber ist deine Line nicht falsch?

Sollte hinter (und vor) der geschweiften Klammer nicht ein Leerzeichen sein?
 
AW: Hilfe beim F-line einstellen

doch ..... es sollte schon so aussehen:

F: name password 0 0 0 { 0:0:1 }

für nur lokale ohne reshare.
 
AW: Hilfe beim F-line einstellen

leute ich habe ne frage,ein freund von mir hat mir gegeben sky.it und mit reshare und ich habe ihn meine karten gegenen nur ich bekomme skyitalia jetz von ihn und lale meine karte in hop2 wieder zurück,ich habe das ihn gesagt und der hat das jetz gemacht nur das reshare ist weg,ich habe das ihn gesagt und der meind der hat hinten meine f-line so hinten gemacht 2 0 0 { 0.0:1 } ist das mit 1 x mal reshare? weil ich bekomme diese Meldung im meine cccam info und das reshare ist weg er meind nein kann nicht sein so kommt im meine cccam info raus : server port CCcam-s2s| 9cd|nds |0 |1 0 <<< hier ist ein 0 hinten also keine reshare wie kann das sein? ist das möglich das die f-line die er korregiert hat nicht mehr restig funzioniert oder ist das ne verarschung von den? danke
 
AW: Hilfe beim F-line einstellen

2 0 0 { 0.0:1 } - du bekommst seine karten bis hop2 , kein reschere

2 0 0 { 0.0:2 } - du bekommst seine karten bis hop2 , 1 reschere
 
AW: Hilfe beim F-line einstellen

danke mein freund hatte ich mir das jegen wie gedacht
 
AW: Hilfe beim F-line einstellen

@Link Removed

mit lokale sky italia nur 1 hop auf dem server ?? :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben