Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim Erstellen eines CS Netzwerks

AW: Hilfe beim Erstellen eines CS Netzwerks

Wie du es machst ist an für sich egal, aber das Einrichten ist echt nicht so schwer! Und wie bereits gesagt werden dann Probleme im nachhinein entstehen weil dir dann evtl. das Wissen fehlt. Falls du nicht weiterkommst, Hilfe gibt es auch für Newbies hier ;)
 
Ach Kopfschmerzen sind hilfreich um zu lernen.

Ne Spaß beiseite. Ich würde mir die Mühe machen es alleine auf die Beine zu stellen. Dann lernt man was und weiß warum das System so funktioniert. Kann ich dir nur als Tip geben. Habe mir auch den ersten Server von einem Kollegen aufsetzen lassen und als es Probleme gab musste ich sowieso selber ran. Also lieber gleich selbst erleben dann kann man auch mit Problemen besser umgehen.

Gruß newtoo
 
AW: Hilfe beim Erstellen eines CS Netzwerks

Da habt ihr natürlich prinzipiel Recht, und auseinandersetzen muss ich mich ja trotzdem damit sonst werden die clients wohl nie hell ;)
Aber der Thin Client ist wenigstens schonmal eingerichtet und im endeffekt geh ich der sach eh aus Neugierde auf den Grund...
 
Zurück
Oben