1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe bei Zyxel NAS (unter Mac OS)

Dieses Thema im Forum "Speicher" wurde erstellt von heiko-86, 30. Dezember 2013.

  1. heiko-86
    Offline

    heiko-86 Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe nach Weihnachten erfolgreich ein Zyxel NAS 325v2 in Betrieb genommen.

    Ich bin jedoch im Moment noch Apple Nutzer und somit leider gezwungen jedes mal wenn ich die NAS Software benutzen möchte neu zu booten um Windows per Bootcamp zu starten. Die Software scheint es nämlich nur für Windows zu geben.

    Parallels besitze ich nicht und möchte es auch nicht haben da mein Macbook in den nächsten 2 Wochen verkauft werden soll.

    Hat jemand eine ähnliche Konstellation und kann mir helfen?

    Gruß Heiko
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TRon69
    Offline

    TRon69 VIP

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: Hilfe bei Zyxel NAS (unter Mac OS)

    Zumindest LinkCapture gibt es auch für Mac OS:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. heiko-86
    Offline

    heiko-86 Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei Zyxel NAS (unter Mac OS)

    Das habe ich auch schon gesehen. Leider bringt einem dieses Programm zur eigentlichen Verwendung des NAS nichts...
     
    #3

Diese Seite empfehlen