Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe bei Zyxel NAS (unter Mac OS)

heiko-86

Newbie
Registriert
8. Oktober 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe nach Weihnachten erfolgreich ein Zyxel NAS 325v2 in Betrieb genommen.

Ich bin jedoch im Moment noch Apple Nutzer und somit leider gezwungen jedes mal wenn ich die NAS Software benutzen möchte neu zu booten um Windows per Bootcamp zu starten. Die Software scheint es nämlich nur für Windows zu geben.

Parallels besitze ich nicht und möchte es auch nicht haben da mein Macbook in den nächsten 2 Wochen verkauft werden soll.

Hat jemand eine ähnliche Konstellation und kann mir helfen?

Gruß Heiko
 
AW: Hilfe bei Zyxel NAS (unter Mac OS)

Das habe ich auch schon gesehen. Leider bringt einem dieses Programm zur eigentlichen Verwendung des NAS nichts...
 
Zurück
Oben