1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Zenec NA-100

Dieses Thema im Forum "Garmin Mobile XT für WinCE/WinMobile" wurde erstellt von oneill86, 4. April 2010.

  1. oneill86
    Offline

    oneill86 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe die o.g. Navibox, es ist mir gelungen die Box mit Mortscript vom Autostart der Navigationssoftware zu verhindern. Ich habe Total Commander eingespielt und kann dort auch mit arbeiten.

    Nun meine Frage, wie kann ich die Box so bearbeiten das Sie anstatt des Standart Programms ( Navmate von horizonnav.com ) ein alternativ Programm startet.

    Auf der Box ist WINCE 5.0 Core und im Windows/Startup Ordnder befindet sich eine desktop.ini

    Mehr habe ich auch noch nicht rausfinden können. Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann, oder das man zusammen ein Lösung findet. Hier noch ein paar Infos zur Box:

    Hersteller ZENEC
    Modell ZE-NA 100
    Software Navmate V.3.19 / Karten vom Februar 2007
    Dateiname Navigation.exe
    Pfad: ...Navigation/Navigation.exe

    Mortscript in .../Navigation auf SD Karte eingespielt in Dateiname umbenannt und Script zum Starten des Totalcommander eingebaut.


    Ich hoffe das bringt uns weiter...
     
    #1

Diese Seite empfehlen