1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe bei Zenec 2040 und iGO

Dieses Thema im Forum "iGO 8.3.x" wurde erstellt von Cloud4487, 2. Juli 2013.

  1. Cloud4487
    Offline

    Cloud4487 Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,
    bin neu hier im Forum und habe mir dank der vielen Themen schon etwas wissen aneignen können.

    Jetzt sitze ich aber fest.

    Ich habe wie geschrieben ein ZE-NE 2040 alles Original bis jetzt.

    Habe mit dem Druidus Sync Tool ein kompletten download gemacht 2h.
    kommt überhaupt eine Info wenn fertig habe nach 2:30 h ausgemacht.

    Habe jetzt einen Update Ordner mit 3,02 GB und habe den schon mehrmals gesichert ( pc hdd usw )

    Habe auch eine neue iGO version "bekommen"...., jetzt die frage

    was muss ich wo hin kopieren, tauschen oder umschreinben.

    Bitte um hilfe bin bis jetzt nicht fündig geworden wie es ganz genau gemacht wird.

    Ach ja der uploadordner sagt das ich ein 2010 habe. ???

    - - - aktualisiert - - -
    Habe es jetzt mal auf eigene Faust probiert und bähm jetzt geht nichts mehr:wacko1:

    ich hoffe das ich es morgen mit dem original wieder hinbekomme. Noch mehr hoffe ich das sich jemand meldet der mir hilfe leisten kann.



    Alle probleme gelöst. Bitte schliesen oder löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
    #1

Diese Seite empfehlen