Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Zehnder DX 3010 CI

Jennyxs

Newbie
Registriert
25. August 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bayern
Hilfe,

hab mir jetzt so einige Beiträge durchgelesen, leider erfolglos.

Ich brauch Hilfe für den o.g. Zehnder.
Finde nur Upgradeanleitungen usw. für andere Versionen. Gibts vielleicht für mich auch eine "Sorglospaket"?

:40:
Ich komme echt nicht weiter. Wäre sehr nett. Danke schon mal.
 
AW: Hilfe bei Zehnder DX 3010 CI

@knuddel123

Vielen Dank dafür. Nachdem ich gestern schon ein wenig zu lange probiert hab, werd ich heute keinen Versuch mehr unternehmen. Trotzdem schon mal ganz lieben Dank. Ich hoffe es klappt. Hab gestern schon mal probiert was das Zeug hält und bekam immer die Fehlermeldung "smart card check failed"

Hoffe das es mit Deiner Alternative funzt. Ansonsten komm ich auf Dein wahrscheinlich weniger ernst gemeintes Angebot zurück.:4:

LG
 
AW: Hilfe bei Zehnder DX 3010 CI

Hallo Knuddel,

nachdem ich nun 3 verschiedene Versionen probiert habe, bin ich kurz vorm verzweifeln.

Hab wie beschreiben Kabel angeschlossen und CEdit gestartet. Dann meine Software aufgespielt, und gewartet bis nach 100% upload das Good im Display erschien. Dann hab ich ausgeschalten und wieder an.

2 mal hatte ich keine Veränderung. 1 x war alles italienisch, nur Dummerweise die relevanten Programme noch immer duster. :(

Beim 4 Versuch war dann glücklicher Weise wieder alles in Deutsch und auch die Programme normal, nur leider immer noch kein Durchblick und nach ca. 2 Min Betrieb, wieder die tolle Fehlermeldung.

Sind die Keys vielleicht nur tod? *grübel*

Naja und im Notfall würd ich mich über ein "Rundumsorglospaket" natürlich am Meisten freun. Denke langsam, mir fehlt wohl doch der Durchblick.

Wäre riesig, wenn "wir" das noch irgendwie hinbekommen! :)

LG Jenny
 
AW: Hilfe bei Zehnder DX 3010 CI

Erledigt. Nach 8888 hatte ich einen merkwürdige Screen mit lauter Keys würd ich sagen. Wenn ich mich nicht irre Hex? Dann wieder ausgeschalten und auf den Sportkanal gegangen und leider nun seit geraumer Zeit noch immer "schwarz". :(
 
AW: Hilfe bei Zehnder DX 3010 CI

...ist ziemlich langweilig - schätze, dass es wohl nicht funzt für heute. Meinst Du, das ein neuer K. was helfen könnte? Und kannst Du Dir nen Reim auf die Fehlermeldung machen? Von welcher Karte sprechen wir? Dann lass ich Dich für heute auch in Ruhe... :)

LG Jenny
 
AW: Hilfe bei Zehnder DX 3010 CI

ok,ich weiss ...wird nix.
dann musst du den Keks mit der FB eingeben.
hier findest du den Keks:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


key 00: ........den gibst du wie folgt ein

geh wieder ins Menü und drücke 4 x8 anschließend die blaue Taste und danach die gelbe.
jetzt suchst du den Provider 000501 00.......
drücke ok und gib nach 00 den keks ein,der teilt sich in zwei Zeilen auf.
anschließend ok und exit.:hell:hell
wenn das geklappt hat mach das nochmal wie zuvor bei dem Provider 000503 00 für die Pr****Star Kanäle.
 
AW: Hilfe bei Zehnder DX 3010 CI

Das hat gefunzt :41:

Ganz lieben Dank!!!
Ich glaubs noch gar nicht - aber ich hab nen :36:Durchblick!

"Danke" hab ich Dir ja schon angehelfte und hiermit noch mal! Bleib Euch wohl hier ein wenig treu. Schätze ich kann hier noch ein wenig lernen.

LG Jenny
 
Zurück
Oben