1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Digital M40/M50/M51" wurde erstellt von BSEQ666, 26. Januar 2008.

  1. BSEQ666
    Offline

    BSEQ666 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey leute,
    und zwar ich habe einen Digital M40 und habe die Key´s eingegeben aber habe trotz alledem immernoch eine verschlüsselung könntet ihr mir weiterhelfen? Bin noch ein bißchen neu in der Technik:yes:!!
    Trotz danke schonmal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: Hilfe bei verschlüsselung

    Hi,

    ist der denn auch gepatcht?:D

    Der S.
     
    #2
  4. BSEQ666
    Offline

    BSEQ666 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei verschlüsselung

    Du hattest da ja eine Anleitung zum Patchen reingestellt so habe ich das auch gemacht aber hatte immernoch keinen ervolg (kome nur bis (Test serial port status) und ab daan passiert nichts mehr) ich weiß nicht weiß nicht woran das noch liegen könnte
     
    #3
  5. toni-montana
    Offline

    toni-montana Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    World - Europe
    AW: Hilfe bei verschlüsselung

    hi
    es kann sein das du falche software hast..........
    Baispiel ich brauche keine cods einzugeben
     
    #4
  6. BSEQ666
    Offline

    BSEQ666 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei verschlüsselung

    Was schlägst du denn vor was ich für eine Sowtware laden soll für mein M40
     
    #5
  7. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: Hilfe bei verschlüsselung


    Hi,
    suche Dir in der Database was aus...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Sense
     
    #6
  8. zwergnase
    Offline

    zwergnase Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei verschlüsselung

    möglicherweise falsche schnittstelle am PC war jedenfalls bei mir so
    hoffe es auch bei dir bald:hell
     
    #7
  9. BSEQ666
    Offline

    BSEQ666 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei verschlüsselung

    Hm es klapt immer noch nicht ich versuche mit dem loader starsat 4000 die datei hoch zu laden aber wenn ich start drücke bleibt er immer bei test serial port status stehen kann es vielleicht an meinem verbindungskabel liegen ich habe ein rs232 mit einem mini changer von mänchen auf weibchen und das dann auf usb oder geht das mit dem changer nicht
     
    #8
  10. begelmops
    Offline

    begelmops Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    In der DV-Branche
    Ort:
    West NRW
    AW: Hilfe bei verschlüsselung

    NEIN! Genau das sollte nicht fünktionieren!

    Selle dir vor du hast einen PC mit Com-Port. Dann brauchst du noch das immer wieder erwähnte "0-Modemkabel" - bedeutet das die "Sendeleitung" des einen Eingangs mit der "Empfangsleitung" der anderen direkt kommuniziert. Also Pin 2 auf 3 & Pin 3 auf 2; also gekreuzt.

    Wenn du nun aber nur einen USB2Com Adapter benutzt, ist das nur die halbe Miete weil dir immer noch dieses Phänomen des 0-Modemkabels fehlt. Da hilft auch ein so genannter Genderchanger nicht ;-)

    LG
    Begelmops


    PS: Danke nich vergessen ;-)
     
    #9
  11. BSEQ666
    Offline

    BSEQ666 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei verschlüsselung

    das ist doch mal was ^^ dann werd ich jetzt nochmal shoppen gehen und mich schomal bedanken wenn ich dann später wieder hilfe brauch weiß ich wen ich zuschreie(-;
     
    #10
  12. BSEQ666
    Offline

    BSEQ666 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei verschlüsselung

    Dankeschön hat alles geklapt mit dem upload .
    Nur^^ geht meine vernbedienung nicht mehr wenn ihr wisst woran das liegt gg ich höre
    werd mich aber nochmal umlesen
    (danke nochmal)
     
    #11
  13. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: Hilfe bei verschlüsselung

    Digitus USB 2.0 to serial Adapter wird gerne als USB zu RS232 Converter genommen.

    S.
     
    #12
  14. BSEQ666
    Offline

    BSEQ666 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei verschlüsselung

    hat sich auch schon erledigt hab vergessen hier zu schreiben das andere prob is aber schon im anderen forum wegen der key eingabe^^
     
    #13
  15. turkishboy666
    Offline

    turkishboy666 Newbie

    Registriert:
    24. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei verschlüsselung

    du brauchst auch die entsprechenden Provider für premier world!!

    1. Geh auf menü
    2. im menü dann auf systemeinstellungen
    3. dort gehst du auf "TV-Einstellung" und drückst auf "OK"
    4.dann denn roten knopf drücken
    5. wieder auf den "roten knopf" drücken
    6. suche für "CA Type" die einstellung "Nagra2"
    7. danach wenn du "nagra2" gefunden hast musst du wieder auf den "roten knopf drücken"
    8. und dort gibst du folgendes ein: 0501
    9. wenn du "0501" gedrückt hast dann drück auf den "gelben knopf"

    Herzlichen Glückwunsch fu bist fertig



    TIPP: ich hab eine Automatisch Key findende Software! ich weiß nicht ob es auch ohne diese software klappt!! Bye
     
    #14
  16. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: Hilfe bei verschlüsselung

    Danke Turkishboy666, das kann man mittlerweile
    hier >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    < nachsehen. :4:
     
    #15

Diese Seite empfehlen