1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei verbinden unitymedia

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von LEONE87, 5. August 2010.

  1. LEONE87
    Offline

    LEONE87 Hacker

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo lieber board freunde ich werde am wochende zu meine eltern nach frankfurt gehen! und nehme meine dream 500 mit mit meiner line drauf klemme es bei mir ab und würde das mein dad geben! meine frage ist ich habe arcor vodafone und lan verbindung steht! aber mein bvater hat dort unitymedia eine schwarze modem zum ein und auschalten und das wars! die habe ihnen sogar eine wlan modem geschikt und würde das versuchen! aber ich kenne mich leider net aus! kann mir jemand dabei helfen! eine verbidung mit dream und unitymedia einzurichtn? bzw ein beispiel

    danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. subseven1970
    Offline

    subseven1970 Hacker

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe bei verbinden unitymedia

    an dem modem müsste ja auch ein lan schluss sein.
    an dem kannst du ja deine box anschliessen.
     
    #2
    LEONE87 gefällt das.
  4. LEONE87
    Offline

    LEONE87 Hacker

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei verbinden unitymedia

    ja da ist ein anschlus bei den motorola modem aber kriege es net gebacken! die verbindung zu bekommen! hast du selber unitymedia????
     
    #3
  5. subseven1970
    Offline

    subseven1970 Hacker

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe bei verbinden unitymedia

    hmmm,

    habe es nur bei einem kollegen gesehen , der letztens einen neuen unitymedia anschluss bekommen hat.


    bei dem hats geklappt.


    vielleicht gibts hier ein paar leute , die son anschluss haben.
     
    #4
    LEONE87 gefällt das.
  6. LEONE87
    Offline

    LEONE87 Hacker

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei verbinden unitymedia

    ja ich muss mal schauen also so ganz normal an den schwarzen modem mit angeschlossen???? kannst du mal viellicht dein kumpel mal fragen wie es funk soll !!!! wäre nett von dir
     
    #5

Diese Seite empfehlen