Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei verbinden unitymedia

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo lieber board freunde ich werde am wochende zu meine eltern nach frankfurt gehen! und nehme meine dream 500 mit mit meiner line drauf klemme es bei mir ab und würde das mein dad geben! meine frage ist ich habe arcor vodafone und lan verbindung steht! aber mein bvater hat dort unitymedia eine schwarze modem zum ein und auschalten und das wars! die habe ihnen sogar eine wlan modem geschikt und würde das versuchen! aber ich kenne mich leider net aus! kann mir jemand dabei helfen! eine verbidung mit dream und unitymedia einzurichtn? bzw ein beispiel

danke im vorraus
 
AW: Hilfe bei verbinden unitymedia

an dem modem müsste ja auch ein lan schluss sein.
an dem kannst du ja deine box anschliessen.
 
AW: Hilfe bei verbinden unitymedia

ja da ist ein anschlus bei den motorola modem aber kriege es net gebacken! die verbindung zu bekommen! hast du selber unitymedia????
 
AW: Hilfe bei verbinden unitymedia

hmmm,

habe es nur bei einem kollegen gesehen , der letztens einen neuen unitymedia anschluss bekommen hat.


bei dem hats geklappt.


vielleicht gibts hier ein paar leute , die son anschluss haben.
 
AW: Hilfe bei verbinden unitymedia

ja ich muss mal schauen also so ganz normal an den schwarzen modem mit angeschlossen???? kannst du mal viellicht dein kumpel mal fragen wie es funk soll !!!! wäre nett von dir
 
Zurück
Oben