1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe bei vantage 8000s

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von schurik3601, 4. Januar 2011.

  1. schurik3601
    Offline

    schurik3601 Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi zusammen, ich habe vor kurzem bei mir sat verlegen lassen und bin somit neu in dem sat business^^
    ich wollte dass mich jemand aufklärt, was ich alles mit meinem vantage anstellen kann.z.b. wozu sind die emus und was brauch ich alles dafür?
    sind die einfach zu verbesserung der bedienfreundlichkeit oder mehr?
    kann ich z.b.HD+ ohne zu zahlen empfange?
    naja, vll kommen paar aufklärungsbeiträge für nen sat neuling:emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: hilfe bei vantage 8000s

    Wichtig ist, dass Du hier im forum mal mitliest und Dir z.b die Anleitungen für vantage im oberen teil ansiehst.
    grundsätzlich helfen emus bei der entschlüsselung von programmen. sie ersparen oft cams und karten, wenn die keys öffentlich sind. manchmal verbessern sie auch -nicht nur optisch- die original fw, da die cracks hier häufig bugs fixen. Dafür lohnt es sich auch danke zu sagen.
    zum thema HD+ gibt es hier viele posts.
    Viel spass!:good:
     
    #2

Diese Seite empfehlen