Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe bei TomTom Go 700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warlord84

Newbie
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo Leute ,

Ich brauche mal eure Hilfe .
Wir fahren am Dienstag in den Urlaub und da wollte ich mein TomTom noch schnell nen Update verpassen.

Nur weiss ich nicht Welchen Navcore ( Am besten Fullbackup ) Ich nehmen soll.
7er oder 8er Core ?

Und Welches Karten Materiel soll ich nehmen?
8er Maps 825 maps oder welche :(


Kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen ?
D AT CH Würde mich reichen

MFG Warlord84
 
AW: Hilfe bei TomTom Go 700

Würde die NC 8351 (die letzte offizielle Anwendung für gewisse Go-Geräte) oder 8.350 für den Go vorschlagen.
Gingen die nicht, dann auf die 8.413 zurückgreifen, eher für ONE-Geräte gedacht, aber sollte auf allen Geräten funktionieren!
Die aktuellen Karten sind die 830er Karten.
Fangen sie aber mal mit den Anleitungen an!
Zu den Anleitungen :
Link Removed

Zu den Navcores :
Link Removed

Zu den aktuellen Karten :
Link Removed
 
AW: Hilfe bei TomTom Go 700

Hi , also das habe ich soweit alles verstanden die anleitungen sind super :)
Aber eine Frage habe ich noch...

Ich habe ja das TomTom go 700 und leider finde ich bei der Navcore nicht die Go X00

Sonder nur die GO x20 ; GO x30 ; GO 630 Go X40 und Go 940

Welche muss ich da nehmen ?

Danke schon mal im vorraus für die Super Hilfe


MFG
 
AW: Hilfe bei TomTom Go 700

Dann nimm lieber die Soft für alle Geräte, ein bisschen weiter auf der Seite!
Die Go x00 sind schon schön alt für TT. Die 700er Reihe hat dazu noch eine Festplatte, keinen Flashspeicher (glaube wenigstens), was oft zu Problemen führt!

Vergiss aber nicht, ein Backup zu machen und gewisse Ordner wieder in die neue Anwendung zu kopieren (ASR für Sprachsteuerung z. B).
 
AW: Hilfe bei TomTom Go 700

HI Danke schon mal für die antwort :)

Dann nehme ich an das ich diese nehmen sollte ?

BASICPACK (gepatcht) FÜR ANDERE GERÄTE
mit 'Outsouced' und 'Switchfiles' Ordner.
Die 'system55128' 'Datei (Bootloader) muss in 'system' Datei umbenannt werden, um installiert zu werden.


Link veralten (gelöscht)



DAnke


MFG Warlord84
 
AW: Hilfe bei TomTom Go 700

Hallo, hat alles wunderbar funktioniert :) Ich bedanke mich bei dir

Besten Dank

Ab in den Urlaub

Mit freundlichem Gruß

Warlord84
 
AW: Hilfe bei TomTom Go 700

Wünsche gute, problemlose Fahrten mit dem 'neuen' Navi und einen schönen Urlaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben