1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei TerraTec Cinergy HTC USB XS HD

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von maphys, 22. Oktober 2010.

  1. maphys
    Offline

    maphys Newbie

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    TerraTec Cinergy HTC USB XS HD

    hallo,

    ich würde gerne wissen ob es möglich ist mit dem TerraTec Cinergy HTC USB XS HD bei unitymedia die digitalen privatsender (RTL, SAT1 etc., nicht die bezahlsender) bei unitymedia zu empfangen? da ich absoluter anfänger (außerdem blond und 2 linke hände) bin, würde ich mich über eure hilfe sehr freuen

    maphys
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maphys
    Offline

    maphys Newbie

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hilfe bei TerraTec Cinergy HTC USB XS HD

    hat keiner einen tipp?
     
    #2
  4. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Hilfe bei TerraTec Cinergy HTC USB XS HD

    Der Terratec den du hast is doch'n normaler Usb-Dvbt-Stick!..damit lässt sich am Computer alles empfangen, was in deiner region an Dbv-t ausgestrahlt wird. Hd lässt sich in Deutschlsnd mangels Ausstrahlung nicht empfangen..so fortschrittlich sind wir hier nich..
    Also wenn in deiner Region zb. Rtl zu empfangen ist..dann kriegste das auch!..übrigens is das'n sehr guter Stick..so nebenbei erwähnt:)
    Wenn deine Frage drauf abziehlt den stick mit'm Kabelsignal von Unity zu versorgen..und darüber die Digitalprogramme von Rtl+Co zu gucken..dann is die Antwort NEIN..die Programme sind über Kabel verschlüsselt..über dvb-t allerdings nicht!
     
    #3
  5. maphys
    Offline

    maphys Newbie

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hilfe bei TerraTec Cinergy HTC USB XS HD

    danke kroko

    habe ich wohl pech gehabt in meiner momentanen aufenthaltsregion gibt es kein dvb-t mit den privaten.

    maphys
     
    #4
  6. SmartyJoe
    Offline

    SmartyJoe Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    grafische-, Druckindustrie
    Ort:
    Grossraum Berlin
    AW: Hilfe bei TerraTec Cinergy HTC USB XS HD

    Der USB-Stick hat sowohl als auch, ... also einen DVB-T, UND einen DVB-C Receiver.
    Wenn ich wuesste wie ich die privaten an meinem Notebook entschluesseln kann, wuerde ich den DVB-C Receiver des Cinergy-Sticks gern nutzen.

    Haette auch voruebergehend eine SmartCard von KD.

    Hatt jemand n Tip?

    Danke schonmal fuer die Aufmerksamkeit! :good:
     
    #5

Diese Seite empfehlen