1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe bei Servereinstellung Arcus Piccollo HDIP

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von gewoem, 14. Oktober 2013.

  1. gewoem
    Offline

    gewoem Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allesamt,

    ich habe soweit den Server eingerichtet, also Server Port, grüne Leuchte bei Active und Protocol HomeCamd 1.0:

    Wenn ich jetzt auf die grüne Taste drücke komme ich in ein Client Menü. Außer das ich den Gelben Kasten von der 1 bis zur 16 verschieben kann , ist sonst nichts möglich. Wo kann ich den Username und das PW einstellen?

    Vielen Dank für schnelle Antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Hilfe bei Servereinstellung Arcus Piccollo HDIP

    Gwewonn,

    ehrlich gesagt: ich mußte mehrmals lesn, was du uns sagen möchtest.

    Richtig verstanden: du willst den Piccolo als Clinten einrichte. Also ein Line eintragen:?

    Wenn du aber den Picoolo als server einrichten willst:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Bei Homecamd wird kein username verwendet.
    Wenn du userman möchtest: auf Homecamd2 umstellen.
    Dazu die mac Adreese des Servers notieren und beim Clienten eintragen.

    Mlg Pilot
    Wenn ja : hier lesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen