Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, bei receiver entscheidung, will morgen bestellen!!!

jaygiga

Newbie
Registriert
26. November 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich bbin in diesen bereich noch noob und hab mir in faqs wissen angeignet, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.
Ich bin grad noch bei 3 receivern, wo ich nicht weiß welcher besser für CardSharing (CCCam) ist.

Der 1. is die GIGABlue HD 800 Solo (Link: Giga Blue HD 800 SOLO DVB-S2 HDTV Linux Power Receiver: Amazon.de: Elektronik)

Der 2 receiver wäre ein Dreambox 800 HD clone von sat-media-world ( Link: Link Removed )

Der 3te is Medialink Black Panther.

Hoffendlich könnt ihr mir Helfen, da ich morgen bestellen möchte !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, bei receiver entscheidung, will morgen bestellen!!!

Der is mir leder zu teuer :(
 
AW: Hilfe, bei receiver entscheidung, will morgen bestellen!!!

Wenn die der Tonbug beim BlackPanther egal ist, nimm den!
Wenn du keine Smartkarte brauchst, nimm den Smart davon, der ist noch billiger.
 
AW: Hilfe, bei receiver entscheidung, will morgen bestellen!!!

Wenn ein 800HD dann würde ich den mit Sim 2.01 nehmen.Imageauswahl ist größer.MFG
 
AW: Hilfe, bei receiver entscheidung, will morgen bestellen!!!

zu 1 nein .hast du Ahnung von Linux Boxen? für den Preis gibt es auch bessere zu 2: nein wenn es eine Dream Clon sein muß dann nur die 800 die ist um einiges besser wie die 800 und auch Linux aber das mußt du entscheiden und zu den Black Panther kein Kommentar .
 
AW: Hilfe, bei receiver entscheidung, will morgen bestellen!!!

Also ich würde Dir auch die Dream800se empfehlen, ansonsten machst Du mit dem Edision Pingulux für 109.- € nichts verkehrt, aber ich weiss, der stand ja nicht zur Auswahl..:agree:

LG
extra
 
AW: Hilfe, bei receiver entscheidung, will morgen bestellen!!!

Ok, jetzt stehen für mich noch zur entscheidung: medialink black panther smart und Pingulux :)
 
AW: Hilfe, bei receiver entscheidung, will morgen bestellen!!!

Ich kann Dir "Nur" den Pingulux empfehlen, aber den habe ich auch, leider kenne ich den Black nur hier aus dem Board, deswegen kann meine Meinung nicht "Objektiv" ausfallen, achso, eine kleine Einschränkung, der Pingu kennt "CCCam" nur über Oscam, aber das geht wunderbar, ist eine kleine Hürde bei der Einrichtung!

Viel Spass bei der Entscheidungsfindung!

LG
extra
 
AW: Hilfe, bei receiver entscheidung, will morgen bestellen!!!

Morgen!

Also wenn du nicht viel Zeit investieren willst und wirklich nur nen reinen CCCam Clienten suchst, nimm den BlackPanther Smart. Dauert das Einrichten gerade mal 10Minuten mit Firmwareupdate.

Wenn du etwas mehr Spielerei haben willst und du es auch in kauf nimmst, dann den Pingulux.
 
Zurück
Oben