1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei PS 3 Waninko+Rogero Manager

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von Hataylı, 20. Januar 2011.

  1. Hataylı
    Offline

    Hataylı Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag an alle,

    nach dem ich erfolgreich Waninkoko+Rogero Manager installiert habe, habe ich eine folgende Frage:
    PES 2010 läuft ohne Disc über Rogero Manager, Need for Speed Hotp. läuft nur mit eingelegter Disc, muss ich evtl. bei Rogero Manager noch eine einstellung vornehmen?
    Vielen Dank für eure Antworten!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe bei PS 3 Waninko+Rogero Manager

    Nehme mal den Gaia Manager. Hier kannst du dies in einer option festlegen.
     
    #2
    Hataylı gefällt das.
  4. Hataylı
    Offline

    Hataylı Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei PS 3 Waninko+Rogero Manager

    Ich habe den Gaia 2.01 vorhin runtergeladen, kriegt ich aber nicht installiert, muss ich evtl. den 2.02 nehmen? Wenn ja, welche Option müsste ich aktivieren?
    und gehen die Spiele, die ich schon auf interne Festplatte habe (Rogero manager) verloren?
    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
    #3
  5. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei PS 3 Waninko+Rogero Manager

    HI!

    Welche meldung zeigt er dir denn, also du musst den rogero nicht löschen der kann deswegen auch drauf bleiben einfach den gaia über install package installieren nimm den 2.02
     
    #4
    Hataylı gefällt das.

Diese Seite empfehlen