1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe bei oscam

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von fcbayern2005, 1. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcbayern2005
    Offline

    fcbayern2005 Guest

    closed es hat geklappt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  4. fcbayern2005
    Offline

    fcbayern2005 Guest

    AW: Hilfe bei oscam

    danke für die schnelle antwort aber wo finde ich oscam.srvid und oscam.services ?
    ich habe nur oscam.config oscam.server.oscam.user?
    bei mir ist enigma2 installiert habe OSCAM einfach runtergeladen und installiert
    Grüße
     
    #3
  5. Simpsonn
    Offline

    Simpsonn Freak

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    unten findest du sky services:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    du musst nur caid = 09C4 eintragen und statt [skyall] musst du [Sky_Germany] nehmen.


    im reader steht bei dir caid = 1702. das muss bei einer v13 karte 09C4 heißen. ich sehe gerade,dass meister85 schneller war. er hat dir einen link gegeben,dort steht alles drin.
     
    #4
  6. fcbayern2005
    Offline

    fcbayern2005 Guest

    AW: Hilfe bei oscam

    hi
    ja aber wo finde ich oscam.srvid und oscam.service? um die werte einfach dort einzutragen? ich habe nur oscam.config.oscam.server.oscam.user nur 3.
    Grüße
     
    #5
  7. Simpsonn
    Offline

    Simpsonn Freak

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    öffne den editor unter Windows. dann auf speichern unter ----- dateiname: oscam.services ----- dateityp: alle ----- speichern. somit hast du die Datei :)
     
    #6
  8. fcbayern2005
    Offline

    fcbayern2005 Guest

    AW: Hilfe bei oscam

    ja aber wo soll ich dann doscam.services kopieren? unter/etc/tuxbux/config?
     
    #7
  9. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe bei oscam

    Ja ist richtig! Steht aber übrigens auch alles im How-To drin ;-)
     
    #8
  10. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: Hilfe bei oscam

    für dein setup brauchst du weder oscam.services und schon gar nicht oscam.srvid.

    also schmeiß aus deiner oscam.server einfach die beiden zeilen
    services =
    ecmwhitelist =

    raus und es werde licht :))

    Razorback
     
    #9
  11. fcbayern2005
    Offline

    fcbayern2005 Guest

    AW: Hilfe bei oscam

    o.k ich werds versuchen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2011
    #10
  12. fcbayern2005
    Offline

    fcbayern2005 Guest

    AW: Hilfe bei oscam

    closed danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2011
    #11
  13. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe bei oscam

    Nimm doch oscam only, wenn Du nur Dreams hast.
    Das läuft stabiler und für die Live-Events mit der V13 ist sowieso oscam Pflicht.

    In dem HowTo ist nix von Cccam drin, weil es eben nicht lohnt.
    Baue das erstmal wie angegeben, dann kannst Du bei Bedarf immernoch Cccam etc. reintun.

    Geht denn der Server schon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
    #12
  14. fcbayern2005
    Offline

    fcbayern2005 Guest

    AW: Hilfe bei oscam

    hi
    ja ich habe oscam only installiert aber problem ist dass die sender bei der Server Box (dm500hd wo die v13 karte eingesteckt ist) dunkel bleiben. muss man was in die oben geschriebene konfigurationen ändern wenn ich nur oscam installiere?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2011
    #13
  15. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe bei oscam

    Geh doch nochmal in den Link, den Meister gepostet ht.
    Da ist die komplette Beschreibung für den Server und einen Client drin.
    Das für den Server kannst Du kopieren und damit ist eine Ausgangsbasis geschaffen.
     
    #14
  16. fcbayern2005
    Offline

    fcbayern2005 Guest

    AW: Hilfe bei oscam

    danke werds später versuchen . bin gerade an in der Vorlesung :emoticon-0142-happy bin gespannt obs klappt. habe bis jetzt 1000 varianten probiert aber es ging einfach nicht .
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen