1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe bei oscam kompilieren

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von $carface, 5. April 2012.

  1. $carface
    Offline

    $carface Guest

    Bin gerade dabei mir mal nen eig. oscam zu basteln und nutz des howto hier vom Board. Habe alle nötigen Files installiert und nun hänge ich bei:
    oscamRoot='/var/shares/linux/oscam' # anpassen!
    svnDir='svn-sb' # anpassen!
    cd $oscamRoot
    svn co

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    $svnDir
    Wie soll ich des denn anpassen bzw. Wie ist denn der Pfad für oscamRoot und svnDir?
    Habe nen Igel mit Debian und IPC
    Danke schon mal im Voraus
    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen