Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Octagon SF 418+

musketiere

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Receiver. habe von Receiver zu Receiver überspielt und jetzt ist bei dem einen nur noch - - - - im Display und er reagiert garnicht mehr.Kann mir jemand helfen?
 
AW: Hilfe bei Octagon SF 418+

geklont vom 418+ zu 418+ oder einen anderen? welche FW?
Mal stromlos gemacht und neu gestartet?
 
AW: Hilfe bei Octagon SF 418+

Von einem 418 zu einem 418+ habe ihn auch ein und ausgeschaltet.
 
AW: Hilfe bei Octagon SF 418+

Dann hast nun ein Problem. Es geht nur mit gleichen Geräten. Der Plus ist anders.
Versuche mal über das Loaderprogramm mit Nullmodemkabel die originale FW aufzuspielen bzw eine geänderte FW. wenn das nicht geht, dann ist er wohl etwas zerschossen
 
AW: Hilfe bei Octagon SF 418+

Macht man doch vorher......
Guckst du hier: Link veralten (gelöscht)

Hab da mal die Originale für den 418+ hochgeladen
 
AW: Hilfe bei Octagon SF 418+

Supper hat alles so fuktioniert und P.... läuft auch.
Die Welt ist schön:65:
 
Zurück
Oben