Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe bei ne c-line von mein dreambox auf andere dreambox im schalfzimmer

AW: hilfe bei ne c-line von mein dreambox auf andere dreambox im schalfzimmer

ja ich bin sicher weil mein freund hat bei ihn so gemacht F: freund freund1 3 0 0 { 0:0:2 }
so und deswegen weiß ich das weil auch im cccam info unter cccam kann man das sehen 1x reshare
 
AW: hilfe bei ne c-line von mein dreambox auf andere dreambox im schalfzimmer

dann sollte es auch ohne Prob gehen.
 
AW: hilfe bei ne c-line von mein dreambox auf andere dreambox im schalfzimmer

ich versuche mal bei den andan das Image zu ändan ma gucken ob dann klappt
 
Zurück
Oben