1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe bei NaviSoft fürn Laptop!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von redlabel666, 27. November 2009.

  1. redlabel666
    Offline

    redlabel666 Newbie

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Frankfurt Oder
    Hallo alle zusammen

    Suche Navisoft fürn Laptop hab schon Garmin Mobile PC 5.6 und Igo 8 am
    laufen. Hab nen EEEPC 7G macht sich auf grund der größe im KFZ am besten.
    >>>Hier meine Frage gibts da eventuell neuere Software mit mehr Funktionen??<<< Die Software ist ja relativ alt funzt zwar bestens auch die karten sind die neusten bezogen auf Garmin (Igo is nich so toll obwohl ichs auf meinem richtigen Navi Toll finde da ist aber auch das neuste drauf)
    würd Navigon fürn PC Toll finden gibts das eventuell??

    PS sollte wer hilfe brauchen mit nem EEEPC 7G und Navi kann er sich gern bei melden hab schon ein paar erfahrungen gesammelt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Der Krefelder
    Offline

    Der Krefelder Newbie

    Registriert:
    24. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hilfe bei NaviSoft fürn Laptop!

    Hallo, gute Frage! Ich habe das gleiche Problem und suche auch eine aktuelle NAVI Software für mein Laptop. Schließe mich also redlable666 an. Wer kann helfen? Wer weis wo eine aktuelle Sofware zu finden ist? Vieleicht gibt es ja auch Navigon 2 mit aktuellem Update. LG
     
    #2

Diese Seite empfehlen