Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HILFE bei Navigon Software

ralu

Newbie
Registriert
20. November 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Navi Freunde,
ich habe folgendes Problem. Nach langer zeit habe ich jetzt mein Festeinbau fertig.
Ich habe mir auch das einbauen lassen was Hardy0168 hier mal vorgestellt hat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier im Forum habe ich bereits gelesen das einige auf ihren China Navis (Auflösung 800x480) Navigon laufen haben.
Das mit dem Reality View Pro und soweiter ist schon cooler als das Igo8 was zu Zeit drauf ist.
Ich habe bereits das halbe Internet durchsucht, bekomme es aber nicht hin mir ein laufendes Navigon zu basteln.
Wer kann mir eine Kopie seiner laufenden Navigon Software anbieten?
Oder mir andere Hilfestellung anbieten...
Ich wäre euch sehr, sehr Dankbar...
LG Ralu
 
AW: HILFE bei Navigon Software

Hi,
hast du hier schon mal gelesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und wenn kein Link mehr funzt, dann dem Anbieter eine PN, ob er es nochmal hoch laden würde.

Gruß voyi1994
 
AW: HILFE bei Navigon Software

Hi, danke für deine Hilfe. Für die erste Version habe ich zu wenig Kenntnisse und das zweite zeigt mir nur den Navigon Startbildschirm und das drehende Logo geht aber nicht weiter.
LG Ralf
 
AW: HILFE bei Navigon Software

@spatzenfreund,
danke, die hatte ich gesucht, aber nicht mehr gefunden.
@ralu,
hier gibt es noch die maps, bitte nach Möglichkeit von einem Anbieter, damit alles aus einem Quartal ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß voyi1994
 
Zurück
Oben