Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Navigon S3 mini gesucht

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hallo DEBler,

hab mich als laie jetzt mal rangetraut an Navigon.

Nach einigem Lesen hier gibt es jetzt folgenden Stand:

auf der SD-card hab ich den Navigon-Ordner mit allen Inhalten auch den aktuellen Maps (01/13)

Wenn ich NaV_EU_da_480 von der SD-card aus installiere und über Wlan bestätige dann wird ein Navigon-Ordner auf der internen Card erstellt.
Somit ist dann als Land nur Gibraltar verfügbar.

Natürlich könnte ich jetzt die Maps im Navigon-Ordner in der internen Card tauschen aber ich wollte Navigon komplett über die SD_Card laufen lassen.

Wie bekomme ich das hin?


Gruß, woddy
 
AW: Hilfe bei Navigon S3 mini gesucht

Hab ich versucht, Fehlermeldung: keine echte SD Karte gefunden. Ist aber drin.

Hab den Ordner Navigon auf der SD gelassen und die .apk nochmal drübergebügelt jetzt läut´s !!
 
AW: Hilfe bei Navigon S3 mini gesucht

Hi!
Weiss zwar nicht, ob dir inzwischen geholfen wurde. Aber auf meinem S3 mini läuft Navigon komplett von SD.
Einfach das Navigon Select Sorglospaket v9 von hier nach Anleitung installieren und den Pkt.21 wo es heisst "Navigon Ordner auf das Gerät kopieren, z.B: externe SD Karte" auch so ausführen!

Zur Info: Der S3 mini ist ein Gerät ohne Massenspeicher!
 
Zurück
Oben