1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Navgear Travelmate MX-350 gesucht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Paule60, 2. April 2011.

  1. Paule60
    Offline

    Paule60 Newbie

    Registriert:
    24. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich möchte auf dem Navgear Tourmate MX-350 (Motorradnavi) die Software ändern. Weiß jemand wie ich das Gerät so resetten kann, das ich zu WIN-CE zu kommen.
    Danke für Antworten
    -----------------------------------------
    Nach langem suchen habe ich eine Lösung gefunden!!
    Die Datei CECMD.EXE auf eine Speicherkarte in das Verzeichnis "Mobilenavigator" kopieren und umbennen in "mobilenavigator".
    Die Speicherkarte in das Tourmate MX-350 einlegen, neu starten und dann auf Navigation drücken.
    Schon sind wir bei WINCE. Muß jetzt noch selbst probieren wie es weiter geht.:dance3:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fwba
    Offline

    fwba Hacker

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe bei Navgear Travelmate MX-350 gesucht

    du hast die Lösung doch schon gefunden,denk einfach einen Schritt weiter.
     
    #2

Diese Seite empfehlen