Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe bei Navgear Travelmate MX-350 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paule60

Newbie
Registriert
24. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich möchte auf dem Navgear Tourmate MX-350 (Motorradnavi) die Software ändern. Weiß jemand wie ich das Gerät so resetten kann, das ich zu WIN-CE zu kommen.
Danke für Antworten
-----------------------------------------
Nach langem suchen habe ich eine Lösung gefunden!!
Die Datei CECMD.EXE auf eine Speicherkarte in das Verzeichnis "Mobilenavigator" kopieren und umbennen in "mobilenavigator".
Die Speicherkarte in das Tourmate MX-350 einlegen, neu starten und dann auf Navigation drücken.
Schon sind wir bei WINCE. Muß jetzt noch selbst probieren wie es weiter geht.:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei Navgear Travelmate MX-350 gesucht

du hast die Lösung doch schon gefunden,denk einfach einen Schritt weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben