1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe bei MyGuide 4200

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von Posti1968, 6. Oktober 2009.

  1. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen!

    Ich würde mir gerne ein MyGuide 4200 zulegen. Ich würde nun gerne von Euch wissen mit welcher Software kann ich das Navi bestücken und gibt es eine ebenso günstige Altanative???

    lg Posti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Hilfe bei MyGuide 4200

    Hallo,

    Es würden laufen MN6 und iGO8 (MN7 geht nicht)

    Warum einen MYGUIDE, die sind doch Insolvenz gegangen. Dann haben diese Geräte ein altes Betriebssytem WinCE 4.2
    So billig werden die Geräte in der Bucht auch nicht gehandelt.

    Solltest Dir wenigistens ein Navi holen mit WinCE 5.0, dann hast Du mehr
    Möglichkeiten.
    z.B. Ein Navigon mit MN6 dann kannst wenn es WinCE 5.0 drauf hat updaten auf MN7 und es würde auch iGO8 funktionieren.
    Schau mal in den Navigon Bereich dort haben user hier Navigon upgedatet auf MN7 und haben noch iGO8 und andere Software darauf laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
    #2
  4. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe bei MyGuide 4200

    Was hälst Du den vom Navigon 3310 Max. Wäre das eher zu empfehlen? Oder ich hätte noch das Nagigon 7100 zu bieten oder kannst Du mir ein Navi empfehlen das auch Fahrspurassistent Reality View und Straßennamen ansagt. Mein Geldeutel ist aber nur beschränkt belastbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Hilfe bei MyGuide 4200

    Hallo,

    Schau mal in den Navigon7/iGO8 Bereich, da haben welche ein Navigon Max Gerät
    ob es das 3310 Max ist, kann ich Dir nicht genau sagen.
    Der user heißt ruderbernd , glaube bei ihm läuft MN7 und iGO8. (2100 Max glaube ich hat er)

    Hier mal ein Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bei den Geräten muss man mittlerweile wegen GPS und TMC aufpassen, manche Geräte haben eine spezielle Hardware und damit kommt dann nicht jede Software klar damit. Und beim 3310 Max kann ich es Dir nicht genau sagen wie es sich verhält bei TMC oder GPS.

    Also bei MN7 hast RealityView Spurassistent und TTS und noch einiges mehr.
    Bei iGO8 geht TTS, RealityView und Spurassistent
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
    #4

Diese Seite empfehlen