Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Hilfe bei MyGuide 4200

Posti1968

Ist oft hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen!

Ich würde mir gerne ein MyGuide 4200 zulegen. Ich würde nun gerne von Euch wissen mit welcher Software kann ich das Navi bestücken und gibt es eine ebenso günstige Altanative???

lg Posti
 
AW: Hilfe bei MyGuide 4200

Hallo,

Es würden laufen MN6 und iGO8 (MN7 geht nicht)

Warum einen MYGUIDE, die sind doch Insolvenz gegangen. Dann haben diese Geräte ein altes Betriebssytem WinCE 4.2
So billig werden die Geräte in der Bucht auch nicht gehandelt.

Solltest Dir wenigistens ein Navi holen mit WinCE 5.0, dann hast Du mehr
Möglichkeiten.
z.B. Ein Navigon mit MN6 dann kannst wenn es WinCE 5.0 drauf hat updaten auf MN7 und es würde auch iGO8 funktionieren.
Schau mal in den Navigon Bereich dort haben user hier Navigon upgedatet auf MN7 und haben noch iGO8 und andere Software darauf laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei MyGuide 4200

Was hälst Du den vom Navigon 3310 Max. Wäre das eher zu empfehlen? Oder ich hätte noch das Nagigon 7100 zu bieten oder kannst Du mir ein Navi empfehlen das auch Fahrspurassistent Reality View und Straßennamen ansagt. Mein Geldeutel ist aber nur beschränkt belastbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei MyGuide 4200

Hallo,

Schau mal in den Navigon7/iGO8 Bereich, da haben welche ein Navigon Max Gerät
ob es das 3310 Max ist, kann ich Dir nicht genau sagen.
Der user heißt ruderbernd , glaube bei ihm läuft MN7 und iGO8. (2100 Max glaube ich hat er)

Hier mal ein Link:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/51209

Bei den Geräten muss man mittlerweile wegen GPS und TMC aufpassen, manche Geräte haben eine spezielle Hardware und damit kommt dann nicht jede Software klar damit. Und beim 3310 Max kann ich es Dir nicht genau sagen wie es sich verhält bei TMC oder GPS.

Also bei MN7 hast RealityView Spurassistent und TTS und noch einiges mehr.
Bei iGO8 geht TTS, RealityView und Spurassistent
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben