Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

habe gerade nach deiner Anleitung den MN 6.51 auf mein Becker installiert.
So und wenn ich nun das Navi einschalte erscheinen die 4 Button ( Navigation, Musik, Bilder, Einstellungen ) und wenn ich nun auf Navigation klicke passiert garnichts . Woran kann das liegen. Und wenn ich auf Einstellungen klicke erscheint aber immernoch Becker version 1.0 ist das normal?
Danke schonmal für deine Antwort#
MfG :thank_you:
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

Also wenn du alles richtig und nach Anleitung gemacht hast,müsste es alles klappen wenn du auf Navigation klickst.
Kommt eine Fehlermeldung?
 
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

Hallo,
ne es kommt keine Fehlermeldung es passiert einfach garnichts.Wenn ich auf den Musikbutton klicke steht da keine Musik vorhanden und bei Bilder keine Bilder vorhanden. Könntest du mal ein Bild hochladen wie das ganze auszusehen hat.Oder schreibst mir ne PN.
kann ich das ganze eigendlich wieder rückgänig machen also in den Urzustand versetzen und wenn ja kannst du mir sagen wie. Will das ganze nochmal von vorn versuchen.
DANKE:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE bei MN 6.51 auf Becker 7934

Hi hoerni,
hab ein ähnliches problem wie der topicstarter nur mit nem 7988. hab alles nach deinem tut gemacht. hab die map von 09 in 08 geändert, aber ich habe auch die Fehlermeldung, dass "Keine Karte oder Softwarekombination gefunden" wurde.
Der Topicstarter hätte noch kurz schreiben sollen wie er das Problem gelöst hat....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben