1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei MERIAN scout ReiseGuid

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von dietmar-g, 12. März 2011.

  1. dietmar-g
    Offline

    dietmar-g Newbie

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir den MERIAN scout ReiseGuid für Europa auf mein Premium 40 kopiert. Für ganz Europa weil ich viel mit dem Caravan unterwegs bin und die Sehenswürdigkeiten mir anzeigen lassen möchte.
    Was ich nicht möchte sind die POIs wie Einkaufen, Schlafen usw.
    Wenn ich diese Häkchen entfehrne und das übernehmen will startet mein Navigon neu und die Einstellungen werden nicht übernommen.
    Ich habe schon einiges versucht, wie POIs einstellen, auf meinen Rechner kopiert und wieder zurück auf´s Navi, geht leider auch nicht.
    Hat jemand eine Idee was ich da machen kann. Vielleicht eine Änderung in einer Datei, wie bei dem POI Warner in der ApplicationSettings.xml.
    Schon mal Danke für Eure Hinweise und Info´s
     
    #1

Diese Seite empfehlen